Wurfchronik

Dies war mein letzter Wurf, da ich mit dem Züchten aufhöre. Ich möchte mich ganz herzlich bei der Züchterin Petra Rühling-Sippel von Finja und Lumi bedanken. Mit Finja ging ein grosser Traum in Erfüllung - die Geburt ihrer kleinen Wonneproppen zu erleben und gemeinsam mit dieser tollen Hündin aufzuziehen. Danke Petra !

Jetzt will ich mich ausschliesslich meinen eigenen Hunden widmen, vor allem brauchen meine Oldies weitaus mehr Geborgenheit, Nähe und Zuneigung als früher.

Lumi-1

D-Wurf am 09.04.2014

Paloma Lumi von Helianthus
Hannibal von Käpflesberg

Rüde/Hündin 3/1

 

Mehr zu diesem Wurf

Hannibal-1

Finja-1

C-Wurf am 02.01.2014

Happy Finja von Helianthus
Heyco El Encanto

Rüde/Hündin 3/3

 

Mehr zu diesem Wurf

 

Heyco-2

Finja-1

B-Wurf am 08.11.2012

Happy Finja von Helianthus
Disneyland’s Canadian Mystery

Rüde/Hündin 2/3

Mehr zu diesem Wurf

Macho-1

Finja-1

A-Wurf am 22.09.2011

Happy Finja von Helianthus
Disneyland’s Canadian Mystery

Rüde/Hündin 4/1

Mehr zu diesem Wurf

Macho-1