Vereine und Verbände

www.doesc.de
www.vdh.de
www.cfbrh.com
www.cfbrh-saar.de
www.kleinhunde.de
 

Deutscher Old English Sheepdog Club
Verband für das Hundewesen
Club für Britische Hütehunde
Club für Britische Hütehunde, Landesgruppe Saar
Verband Deutscher Kleinhundezüchter e.V.
 

Züchter von unseren Bobtails und befreundete Züchter

www.shaggy-blue-bobs.de
www.die-bitterfelder-bande.de
www.shaggy-black-foots.de

 

Andrea und Gerald Semmelroth, Züchter von Ronja
Beate Schulz
Michaela und Michael

 

Züchter von unseren Havanesern und befreundete Züchter

www.havaneser-babys.de
www.havaneser-hannibal.de

Petra Rühling-Sippel, Züchterin von Finja, Go-Go und Lumi
Liane und Dietmar Schüssler, Züchter von Hannibal

Seiten meiner ausgezogenen Welpen

www.havstaf.com

www.lillipon.de

Bo Happy Wuschels from Warndt, Ilonka und Albert de Vries

Cuwan Happy Wuschels from Warndt, Katja Schmieder

Ein kleines familiäres Havaneserforum

a_522_e93e941f

Ferienhäuser bzw. -wohnungen, wo mehrere Hunde erlaubt sind

blockhausferien-ruegen.de
ferienwohnung-wieden.de

 

Haftungsausschluss

    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch eine Linksetzung die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Obwohl ich diese angesehen habe, möchte ich hiermit ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage „happy-wuschels.de“ ausgebrachten Links.

    Luise Lüers