Archiv Ronjas Tagebuch

Ronjas Tagebuch 2016

 

 

 

29.12.2016

Bobtailtreffen in Glowe

Wir sind wieder über die Weihnachtstage nach Rügen gefahren. In Glowe am Strand haben wir zufällig zwei Bobtails getroffen. Uns sieht man ja nicht so oft. Da war sofort rumtoben angesagt.

06.11.2016

Ronja November 2016

Unsere Gassi-Runde führte uns heute durch den Warndt Wald. Luise hatte heute keine Lust, mit dem Auto zu fahren. Ich kenne mich im Warndt Wald sehr gut aus.

01.10.2016

Ronja und Lumi Amrum 2016-1

Leider geht es heute wieder zurück. Wir fahren über Braunschweig und besuchen Marcel, Nadja und Hendrik. Wollen einen Bummel durch Bad Harzburg unternehmen.

19.09.2016

Ronja Amrum 2016-2

Wir sind zur Zeit auf Amrum. Herrlich ist es hier. Ich spiele mit meinen kleinen Schwestern am Strand, in den Dünen, gehen durch die Heide auf den Bohlen. Morgen machen wir eine Fahrradtour, dann ruhe ich mich im Anhänger aus und Hans-Georg radelt mit mir. So schwer bin ich ja nicht mehr, das wird er schon noch schaffen.

05.08.2016

RonjaNele1

Auf diesem Foto lebe ich schon über 1 Jahr mit Nele und unseren Zweibeinern zusammen. Eine bessere und liebere Schwester, Freundin, Spielgefährtin wie Nele kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe das Glückslos gezogen.

23.07.2016

Ronja6Wochen

Auf dem Foto bin ich 6 Wochen alt. Wer hätte gedacht, dass ich mal so eine ”kleine” wilde Räuberbraut werden würde; ich sitze doch ganz lieb auf dem Tisch und schaue gespannt in die Kamera.

11.06.2016

Blue Juni 2016

Meine Mama Blue ist zu meinem Geburtstag gekommen. Sie ist 2 Jahre älter als ich und noch ganz fit. Meine Züchter Andrea und Gerald haben sich auch gefreut, mich mal wieder zu sehen. Gerald gefiel mein braunes Fell gar nicht, ich kann gut damit leben.
Bei meiner Geburtstagsfeier haben alle auch an Nele gedacht, denn sie ist heute 12 Jahre alt geworden und feiert mit Kira, Go-Go und Birte im Regenbogenland.
Ich vermisse dich, große Schwester.

06.06.2016

geburtstag_0265

Der Morgen fängt ja prima an, kuscheln auf dem Bett und das gab es noch nie Leckerchen. Was ist denn nur los ? Jetzt singt Luise auch noch. Nun weiss ich es, mein Geburtstag ist heute.

17.05.2016

Ronja Mai 2016

Das Foto von mir habe ich Hans-Georg zum Geburtstag geschenkt. Er hat sich riesig darüber gefreut.

22.04.2016

Nele und Go-Go Losheim

Meine kleine Schwester Go-Go ist heute vor einem Jahr gestorben, auch Nele lebt nicht mehr. Jetzt bin ich die älteste im Rudel. Go-Go, ich passe gut auf deine Enkelin Lumi auf. Nele und Go-Go ich vermisse euch.

03.04.2016

Ronja macht es sich auf dem Sofa gemütlich

Ich habe es mir schon einmal gemütlich auf dem Sofa gemacht. Es dauert noch ein wenig, bis wir Gassi gehen. Zuerst kuscheln Luise und ich erst einmal und meine morgendliche Massage habe ich auch noch nicht bekommen.

30.03.2016

Ronja Todtnauer Wasserfall-2 - Kopie

Das war ja mal ein ganz anderer Urlaub, kein Meer weit und breit, dafür Berge, Berge. War für mich kein Problem, im Gegenteil, es hat mir wahnsinnig viel Spass gemacht, die Höhenmeter zu überwinden. Können gerne noch einmal in die Berge fahren.

20.03.2016

Finja im Heidegarten-1

Meine kleine eigenwillige Schwester Finja feiert heute ihren
 7. Geburtstag. Lumi und ich erfüllen gerne ihren Wunsch, alleine mit Luise spazieren zu gehen, zu spielen und zu kuscheln. Heute Mittag hat sie uns eingeladen zum Kieler Sprotten essen. Wir lieben Kieler Sprotten. Tolle Idee von Finja, Kieler Sprotten anstatt Geburtstagstorte.

18.03.2016

Go-Go Fehmarnurlaub-1

Heute hat meine kleine Schwester Go-Go Geburtstag. Ich vermisse sie. Sie liebte, genauso wie ich, das Toben in Wald, Feld, Wiesen und Strand. Wenn es hiess, wir gehen raus, waren wir die Ersten, die zur Haustür rannten. Es konnte nie schnell genug gehen. Wir sehen uns eines Tages im Regenbogenland wieder Go-Go.

27.02.2016

Ronja Bostalsee 2016-1

Heute ist das Wetter klasse. Daher sind wir an den Bostalsee gefahren. Dort waren wir lange schon nicht mehr. Mir geht es prima. Das Fell an meinen Ohren und am Hals wächst langsam nach.

06.02.2016

Ronja mit Halskrause

Heute war ich in der Tierklinik Arz. Ich wurde an beiden Ohren operiert. Jetzt kann ich wieder prima hören. Na ja, heute geht es mir noch nicht so gut, aber ich denke, es wird schon wieder. Auch musste ich einiges an Fell lassen, sieht ein wenig gewöhnungsbedürftig aus.

26.01.2016

Blue4

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Habe ich deinen Geschmack mit den Leckerchen getroffen ?

05.012016

Lumi im Wattenmeer Föhr

Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag, liebe kleine Schwester Lumi. Mit dir spiele ich am liebsten.