Archiv Ronjas Tagebuch

Ronjas Tagebuch 2013

22.04.2013

Hundekissen

 

20.03.2013

www_clipart-kiste_de_007

Kleine Schwester Finja, ich wünsche Dir zu Deinem 4. Geburtstag alles Liebe Wahnsinnig, wie die Zeit verstreicht, ich erinnere mich noch, wie wir dich abgeholt haben Du hast Nele und mir gezeigt, dass man auf das Kleine in der Welt achten soll, das macht das Leben reicher und zufriedener..

18.03.2013

geburtstag_0247

Go-Go, herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag. Du bist eine klasse Bereicherung für unser Rudel. Wir haben Luise überredet, dass dein Wunsch, stundenlang in Wald und Feld laufen, in Erfüllung geht. Danach schmeckt der Hundekuchen doppelt so gut.

16.02.2013

Nele und Ronja 21-02.-2011

Es gibt so viele Dinge im Leben, die kosten nichts, sind an Wert aber kaum zu überbieten. Das Beste, was ich für meine Freundin Nele tun kann, ist einfach: ihre Freundin sein.

26.01.2013

images1

Liebe Mama Blue, ich wünsche Dir zu Deinem 9. Geburtstag alles Liebe, bleib gesund, lass dich an deinem Ehrentag verwöhnen.

04.01.2013

Ronja vor der Terassentür

Das ist ein älteres Foto. Nele und ich wollen jetzt wieder rein, denn wir sind total mit Schnee bedeckt. Wir möchten jetzt vor dem Kamin liegen und uns aufwärmen.