zu Ronja’s Tagebuch 2007

 

Ronja’s Tagebuch 2006

 

31.12.2006

Ronja und Marcel

So verwöhnt werden möchte ich jetzt immer von Dir, Marcel Danach spielen wäre auch nicht schlecht.

24.12.2006

Ronja7

Heute ist Heiligabend und wir sind in unserem Spielzimmer, wo ich mich am liebsten aufhalte.

14.12.2006

Ronja6

Nele und ich verstehen uns prima. Das Rumalbern macht uns sehr viel Spass.

18.11.2006

Ronja5

Gestellte Fotos sind einfach langweilig.

10.11.2006

Heute darf ich nicht vergessen, Luise zum Geburtstag zu gratulieren. Nele hat mir gesagt, dass sie dann immer ein Tütchen zu Luise trägt und ihr dann gibt. Auf keinen Fall darf ich es auspacken.

14.10.2006

Ronja4

Hier wurden wir beim Spielen gestört. Muss denn dieses Fotografieren sein ?

30.09.2006

 

 

13.09.2006

Nele1

Das ist meine Schwester Nele, Wir verstehen uns mittlerweile sehr gut Luise meint, wir werden noch einmal ein Herz und eine Seele. Das habe ich nicht verstanden, aber wenn sie es meint, soll es mir recht sein. Auf jeden Fall spielt sie mit mir, wenn Luise keine Zeit hat.

13.09.2006

Ronja3

Jetzt bin ich doch den Hang hochgeklettert. Das macht vielleicht Spaß. Luise hat es erst mitbekommen, als ich schon oben war..

 

25.08.2006

Ronja

Nele scheint ganz lieb zu sein. Sie lässt mich mit ihrem Spielzeug spielen. Luise hat zu Nele gesagt, dass das Spielzeug jetzt uns beiden gehört und jede damit spielen darf.

19.08.2006

Ronja1

Es ist mein zweiter Tag bei Hans-Georg und Luise. Ich bin im Garten, darf allerdings nicht die Mauer hochklettern, schade, würde mir sehr viel Spaß machen.

17.08.2006

Der Tag des Abschieds von Andrea, Gerald und den Shaggy blue Bob’s. Wie wird es mir bei Hans-Georg und Luise gefallen? Ist meine große Schwester Nele lieb zu mir? Alle diese Fragen gehen mir durch mein kleines Köpfchen während der Fahrt ins Saarland.

09.08.2006

Heute waren Andrea und Gerald mit uns zum AEP-Test in der Tierklinik in Osterode. Mein Befund lautet: beidseits Potentiale ableitbar.Meine Schwester Gwen Stefani ist leider einseitig hörbehindert. Sie ist die einzige von meinen Geschwistern mit einer Hörbehinderung.

24.07.2006

Heute waren meine Züchter, Andrea und Gerald, mit mir und meinen Geschwistern zur Augenuntersuchung in der Tierklinik in Mühlhausen. Bei mir sind keine Anzeichen der im Untersuchungsbogen genannten als erblich angesehenen Augenerkrankung Bei meiner Schwester Guns N’Roses ist die Iris nicht frei (MPP (Iris).

 

23.07.2006

Ronja6Wochen

Hier bin ich schon 6 Wochen alt. Seht ihr wie brav und fotogen ich bin ?

27.06.2006

Ronja3Wochen2

Da kann man doch nicht widerstehen.

27.06.2006

Ronja3Wochen

 

Wer würde nicht sein Köpfchen auf so einen kuscheligen Teddy legen ?

13.06.2006

Ronja1Woche

Hier bin ich 1 Woche alt. Meine Augen sind noch geschlossen und ich habe einen wunderschönen Schlafplatz.

Ronja1Woche2

Welche Hand hält mich hier so liebevoll?

06.06.2006

Hier findet ihr meine Ahnentafel Ahnentafel Ronja

06.06.2006

 

Stolze Eltern sind

Pixie1

Reata’s I’m Pixie

 

und

Blue1

Shaggy blue Bob’s Behind blue Eyes

06.06.2006

Meine Geschwister und ich

Meine Geschwister und ich

Heute habe ich das Licht der Welt erblickt.

Mein Name ist Shaggy blue Bob’s Ginger Spice