Archiv Neles Tagebuch

Neles Tagebuch 2013

31.12.2013

Wieder geht ein Jahr zu Ende. Mein grösster Wunsch ist, dass ich noch eine sehr lange Zeit mit meinem kleinen Rudel und meinen Zweibeinern verbringen kann. Ich liebe mein Zuhause und bin total glücklich mit meiner Familie.

27.12.2013

Heute haben wir wieder einen Termin bei der Kardiologin. Sie erklärt Marcel und Luise das Ultraschallbild. Meine schlechten Werte haben sich ein wenig verbessert, d.h. die Medikamente schlagen an. Inzwischen gehe ich auch wieder mit Gassi, allerdings erheblich kürzere Strecken, aber ich bin wieder bei meinem Rudel. Ronja freut sich total darüber, die kleinen Wonneproppen natürlich auch.

17.12.2013

Heute geht es mir gar nicht gut. Luise ist mit mir zur Kardiologin gefahren, weil unsere Tierärztin Vorhofflimmern festgestellt hat. Ich habe DCM und muss jetzt viele Tabletten einnehmen. Luise hat sehr viel geweint, weil sie Angst hat, dass ich sterben könnte. Ich werde kämpfen, dass ich mit dieser Krankheit noch eine lange Zeit mit meiner Familie verbringen kann.

10.11.2013

geburtstag_0250

Luise, alles, alles Liebe zum Geburtstag. Ich habe mir überlegt, dass ich dir wieder einen Verwöhntag schenke. Hans-Georg bleibt dann bei uns.

15.10.2013

Nele Verrenkungern

So beweglich war ich einmal. Das ist doch mal ein toller Schnappschuss von mir. Bin gespannt, wohin wir nächstes Jahr ans Meer fahren,

14.09.2013

Wanderung durch die Dünen Fehmarn 2013

Dieses Jahr haben wir Urlaub auf Fehmarn gemacht. Das Wandern an den Naturstränden, durch die Dünen, auf den Deichen hat mir sehr viel Spass gemacht. Luise hätte nicht gedacht, dass ich das stundenlange Wandern noch schaffen würde, aber sie hat sich geirrt. Zur Zeit bin ich top fit.

31.08.2013

Welpentreffen 2013-1

Finja hat ihre Kinder und Zweibeiner zum Treffen eingeladen. Das sind vielleicht kleine süsse Wonneproppen geworden. Ich glaube, dass es den kleinen Fellnasen und ihren Familien gefallen hat.

29.07.2013

Lüers-Fußmatte

Wir haben eine neue Fussmatte bekommen. Wer darauf abgebildet ist, könnte ihr ja selbst sehen. Sieht klasse aus, oder ?

11.06.2013

Rast -1

Zum Geburtstag habe ich mir eine Wanderung gewünscht. Im Café habe ich dann für meine Zweibeiner und meinem Rudel einen ausgegeben.

06.06.2013

geburtstag_0247

Ronja, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wir Happy Wuschels haben für dich eine Party organisiert. Lass dich überraschen.

17.05.2013

geburtstag_0250

Hans-Georg, alles Liebe zum Geburtstag. Klasse, dass du dich über das Geburtstagsgeschenk gefreut hast.

24.04.2013

Kira

Meine Freundin Kira feiert ihren 9. Geburtstag im Regenbogenland. Wenn ich mir dieses Foto anschaue, dann denke ich an die gemeinsame Zeit mit dir, die Wanderungen, das Ballspielen bei dir zu Hause usw.Kira, du warst meine beste Freundin, ich denke an dich.

20.03.2013

images3

Meine kleine Schwester feiert heute ihren 4. Geburtstag. Finja hat sich einen Dotti gewünscht. Sie spielt gern allein damit, wirft den Dotti hoch und fängt ihn dann wieder auf. Luise muss unbedingt mal ein Foto davon machen. Auf den Geburtstagskuchen freue ich mich schon riesig,

18.03.2013

geburtstag_0245

Go-Go wird heute 9 Jahre alt. Da Go Go nicht gerne spielt, wusste ich zuerst nicht, was ich ihr zum Geburtstag schenken könnte. Sie geht wahnsinnig gern im Wald spazieren. Also habe ich Hans-Georg überredet, dass er allein mit Go-Go einen Waldspaziergang unternimmt.

24.02.2013

buena101

Liebe Uroma, alles Liebe zum Geburtstag im Regenbogenland. Was hast du denn Schönes von deiner Tochter und deiner Enkelin geschenkt bekommen ? Wünsche Euch eine klasse Party im Regenbogenland. In Gedanken bin ich bei euch.

 

 

11.02.2013

SocciSommer2006

Meine Mama Socci feiert ihren Geburtstag im Regenbogenland.

Das Leben endet, aber nicht die Liebe.

09.01.2013

Nele Wanderung im Schnee

Das ist schon ein älteres Foto von mir. Zur Zeit werden immer nur die Welpen von Finja fotografiert. Habe mich heute darüber beschwert, dass ich nicht fotografiert werde.Na ja, ganz so schlimm ist es nicht mit dem Fotografieren, schlimmer wäre es, wenn mit mir nicht mehr gekuschelt und gespielt werden würde, aber das ist überhaupt nicht der Fall, denn lieber läßt Luise die Hausarbeit liegen als für mich nicht da zu sein.