Archiv Lumis Tagebuch

Lumis Tagebuch 2017

31.12.2017

Lumi 31.12.2017 Park Wyk

Das ist die kleine Parkanlage von Wyk. Vor oder nach dem Strandgang gehen wir dorthin, um zu schauen, ob die Störche dort sind. Meistens gehen wir auch noch in die Milchbar, wo Hans-Georg und Luise ihren Tee trinken. Luise liebt es, draußen zu sitzen und aufs Meer zu schauen und zu träumen.
Ich wünsche meinen Kindern und Hundekumpels einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018.

24.12.2017

Lumi 24.12.2017 Wyk Strand

Heute ist es ganz schön windig am Strand. Dafür gehört er uns ganz allein. Ronja schafft es ja nicht mehr, stundenlang zu laufen, daher geht entweder Hans-Georg oder Luise nochmals mit uns Kleinen raus. Obwohl Chica ja auch schon älter ist, will sie immer mit.
Ich wünsche meinen Kindern ein schönes Weihnachtsfest und dass die Näpfe immer voll gefüllt sein mögen.

22.12.2017

Lumi 22.12.2017 Bremen

Zwischenstation in Bremen. Ich habe das Körbchen für mich ganz allein. Chica und Nele schlafen auf dem Bett und Finja hat sich das Körbchen von Chica geschnappt. Freue mich schon auf die Weiterfahrt nach Föhr.

17.09.2017

Lumi Amrum 2017-1

Drei Wochen Urlaub auf Amrum, ein Traum. Genauso wie Luise liebe ich diese Insel. Sie ist ein Traum. Ich kann stundenlang durch die Dünen rennen und natürlich auch schnüffeln, Kaninchenköttel lecker.

08.07.2017

Besuch bei Ilonka Juli 2017-2

Wir haben Ilonka, Albert und deren Rasselbande besucht. Wir hatten sehr viel Spass. Der See ist nicht weit vom Zuhause von Ilonka und Albert entfernt. Einige Fellnasen, die wir getroffen haben, sind schwimmen gegangen. Von uns wollte niemand ins Wasser.

14.05.2017

Spaziergang Linsler Hof Mai 2017

Hans-Georg und Luise gehen sehr gerne zum Linsler Hof. Diesen Baum fand Hans-Georg so klasse, dass er in unserem Vorgarten gepflanzt wurde, allerdings erheblich kleiner.

13.04.2017

Finja und Lumi Schwarzwald Ostern 2017

Über Ostern sind wir wieder in den Schwarzwald gefahren. Ich mag die Inselurlaube ja lieber, aber ich wurde überstimmt.

09.04.2017

geburtstag_0265

Dusty, Tom, Paul und Luna, alles Liebe zu eurem 3. Geburtstag. Wahnsinnig, wie die Zeit vergeht. Jetzt seid ihr schon erwachsen. Was hatte ich eine Mühe, euch Rasselbande zu bändigen. Ich liebe euch.

20.03.2017

herzlichen-glueckwunsch-0071

Liebe Finja, alles, alles Liebe zum Geburtstag. Du bist eine klasse große Schwester. Das gemeinsame Spielen und Rumtoben macht riesig Spass.

18.03.2017

Liebe Go-Go, feiere schön deinen Geburtstag im Regenbogenland. In Gedanken bin ich bei dir, grüße Nele von mir.

26.02.2017

Ökosee Februar 2017

Nach dem gemütlichen Sonntagsfrühstück sind wir zum Ökosee nach Dillingen gefahren. Da habe ich dann gleich mal meine Freundin Berta begrüsst. Hans-Georg kannte Berta noch nicht. Sie ist sehr lieb.

05.01.2017

geburtstag-063

Dieses Jahr verschieben wir meine Geburtstagsparty, denn wir fahren heute wieder nach Hause. Freue mich schon drauf. Ob wohl meine Wünsche in Erfüllung gehen ?

04.01.2017

Lumi Rügen 2016-2017

Wir sollten an die See umziehen. Dann könnte ich jeden Tag am Strand rumtoben. Ich glaube, Luise wäre gar nicht abgeneigt.