Lumis Tagebuch 2012

11.06.2012

geburtstag225

Nele, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mit mir spielen willst du nicht, aber kuscheln mit dir, einfach spitze. Du bist eine ganz liebe Hunderudelführerin.

Gefällt Dir das Kuschelkissen ? Da können wir beide es uns so richtig gemütlich machen.

06.06.2012

geburtstag013

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ronja. Nele hat mir geholfen, das passende Geschenk für dich auszusuchen, hoffentlich gefällt es dir. Ich habe einen kleinen Wunsch, bitte knurr mich nicht an, wenn du denkst, dass ich dir den Knochen wegnehmen will, das würde ich nie machen. Ich habe nur gedacht, dass wir gemeinsam daran knabbern können. Aber jetzt weiss ich, dass du das nicht möchtest.

05.06.2012

Lumi beim Buddeln2

Hier sind wir am Strand von Heringsdorf. Wir haben uns einen Strandkorb gemietet und ich will erst einmal meiner zweiten Lieblingsbeschäftigung nachgehen, buddeln.

Ins Wasser bin ich bis jetzt nur mit den Pfoten reingegangen, wie meine Schwestern. Keine wollte schwimmen gehen, aslo musste Luise den Ball aus dem Wasser holen. Vielleicht sollten wir alle einen Schwimmkurs belegen.

17.05.2012

geburtstag223

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Hans-Georg. Ob ich wohl auch so einen leckeren Kuchen zum Geburtstag bekomme ?

24.04.2012

Ich habe euch ja noch gar nicht meine Eltern vorgestellt.

 

Eisi
Das ist meine hübsche Mama Gianina Eisi von Helianthus. Sie wird Eisi gerufen.

Macho2
Mein Papa Disneyland’s Canadian Mystery, er wird Macho gerufen.

 

03.04.2012

Lumi1

Hallo, ich bin die Jüngste im Hunderudel der “Happy Wuschels from Warndt”. Mein Name ist Paloma Lumi von Helianthus und habe am 5. Januar 2012 das Licht der Welt entdeckt.

Meine Oma Go-Go hat mir erzählt, dass sie mit mir ins Saarland zieht. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Meine Oma spielt bestimmt mit mir und passt auf mich auf.

Meine Schwestern Nele und Ronja sind ja riesig. Wie soll ich mit denen spielen ? Denen werde ich erst einmal aus dem Weg gehen. Nicht, dass sie mich umrennen.

Finja ist so gross wie meine Oma. Das finde ich klasse. Wenn wir uns näher kennengelernt haben, spielen wir bestimmt zusammen.

Meine Zweibeiner scheinen ganz lieb zu sein, denn meine Geschwister fühlen sich sichtlich wohl. Bin gespannt, wie mein Leben weiter verläuft.