Go-Go Girls Tagebuch 2012

11.06.2012

geburtstag_09

Nele, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ronja hat mir verraten, dass du gerne mit dem Ball spielst und wandern gehst. Dein Wunsch geht in Erfüllung. Wir werden wandern gehen und natürlich Ball spielen. Ich habe auch extra kleine Bälle für uns Havis eingepackt. Ich hoffe, dass du Freude an meinem Geburtstagsgeshenk hast. Ich bin so glücklich, dass du unsere Hunderudelführerin bist, denn du bist einfach unbeschreiblich lieb.

06.06.2012

geburtstag004

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ronja. Den heutigen Tag bestimmst du. Hoffentlich habe ich das richtige Geschenk für dich ausgesucht. Danke Ronja, für die liebevolle Aufnahme im Rudel, du bist ganz schön wild, muss immer aufpassen, wenn du nach mir die Treppe runter rennst, aber auch kuschlig, immer zum Spielen bereit und liebst das Wandern in Wald und Feld. Ich freue mich auf viele gemeinsame Jahre mit dir.

05.06.2012

drei Havis

Eine Woche Urlaub auf Usedom, wandern am Achterwasser, planschen in der Ostsee, spielen am Strand, was kann es Schöneres geben.

17.05.2012

geburtstag225

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Hans-Georg. Deine Rasselbande, wie du uns nennst, hat mit Unterstützung von Luise Dir einen Kuchen gebacken. Lass ihn Dir gut schmecken.

03.04.2012

Go-Go1

Ich bin die Neue im Hunderudel der “Happy Wuschels from Warndt” Mein Name ist Go-Go Girl vom Reidepark. Ich bin am 18. März 2004 geboren.

Wo bin ich nur gelandet ? Nele und Ronja sind ja ganz schön groß. Hoffentlich mögen sie mich. Ich werde auf jeden Fall in den ersten Tagen erst einmal meinem neuen Frauchen nicht von der Seite gehen. Finja habe ich ja schon kennengelernt. Sie ist eine ganz ganz Liebe, total verspielt und verschmust.

Mein neues Frauchen habe ich auch schon kennengelernt. Ich habe ihr Herz im Sturm erobert. Bin gespannt, wie mein Herrchen drauf ist.

Ich bin ja nicht alleine umgezogen. Meine Enkelin Lumi begleitet mich.