Archiv Finjas Tagebuch

Finjas Tagebuch 2016

28.12.2016

Finja und Lumi Hiddensee

Dieses Jahr sind wir mit der Fähre nach Hiddensee gefahren. Das hat sich Luise gewünscht, zumal wir nicht wissen, ob wir nochmals nach Rügen fahren. Wir hatten klasse Wetter und hat riesigen Spass gemacht.

08.11.2016

B-Wurf Geburtstag

Heute feiern Bea, Bo Bowie und Tommy ihren 4. Geburtstag. Alles, alles Liebe wünsche ich euch, bleibt gesund und lasst euch heute mehr als sonst verwöhnen.

Mysla, mein Schatz im Regenbogenland. Nele und Go-Go sind für dich da. In Gedanken bin ich bei dir.

17.10.2016

18.10.2016 Luzies sieben Zwerge j

Hurra, ich bin wieder Oma geworden. Luzie hat 7 kleine Fellnasen zur Welt gebracht. Ich bin total stolz auf meine Tochter.

22.09.2016

A-Wurf Geburtstag 2016

Meine Kinder Arvid, Andor, Louie und Milou feiern heute ihren 5. Geburtstag. Alles, alles Liebe wünsche ich euch, bleibt gesund, habt viel Freude am Leben.

19.09.2016

Finja Amrum 2016-2

Zur Zeit bin ich auf der Insel Amrum. Sie gefällt mir sehr gut, können endlos am Strand und in den Dünen rumtoben. Morgen machen wir eine Fahrradtour, dann kann ich mich ausruhen, denn Lumi und ich liegen im Anhänger und Luise radelt mit uns. Ob sie das schafft ? Hoffentlich !

17.08.2016

Luzie und Magic

Meine Tochter Luzie hat Hochzeit gefeiert. Bald werde ich wieder Oma, freue mich riesig. Ende Oktober ist der voraussichtliche Geburtstermin.

14.08.2016

Louie 14.08.2016-8

Nach langer Zeit habe ich Post von Louie bekommen. Er lebt ja seit 2 Jahren in Dänemark. Ich habe mich riesig über die Fotos gefreut. Er liebt die See und geht auch ins Wasser; das hat er nicht von mir geerbt, ich gehe nur mit meinen Pfötchen ins Wasser.

06.07.2016

Finja_im_Korbchen

Am 06.06.2009 bin ich bei den Happy Wuschels eingezogen. Wahnsinn, wie schnell die Zeit verflogen ist. Viel habe ich erlebt und ich weiss, ich werde noch viele Orte und Dinge kennen lernen.

11.06.2016

11.06.2016 drei Schwestern

Dieses Jahr hatten wir Pech mit dem Wetter. Meine Kinder und ich haben auf der Terrasse gespielt. Die Wiese war einfach zu nass. Auch die Havi-Eltern haben das Beste daraus gemacht.

06.06.2016

geburtstag_0250

Meine große Schwester Ronja feiert heute ihren 10. Geburtstag. Das große Fest findet am 11. Juni statt. Luise hat wieder tagelang mit mir geübt, dass ich Ronjas Geschenk - ein kleines Tütchen mit Leckerchen - ihr bringe und vor ihr ablege. Ich durfte keines der Leckerchen nehmen, gefiel mir gar nicht. Nach langem Üben hat es dann geklappt und was soll ich sagen, am Geburtstag von Ronja - NICHT -.

20.05.2016

alle drei von Ilonka

Auf dem Foto in der Mitte ist meine Tochter Bowie, links daneben meine Enkelin Promi und rechts Woezel, das älteste Havimädchen von Ilonka. Freue mich schon. dass alle drei zur Geburtstagsfeier von Ronja und unserem Welpentreffen kommen.

03.04.2016

Finja ist aehr müde

Heute habe ich überhaupt keine Lust, Gassi zu gehen. Ein bisschen Zeit zum Ausruhen bleibt mir noch, denn Luise kuschelt erst einmal mit Ronja und ihre morgendliche Massage hat Ronja auch noch nicht bekommen. Aber danach heisst es Aufstehen.

 

29.03.2016

Finja Wieden 2016

Unseren Urlaub haben wir über Ostern im Südschwarzwald - Wieden - verbracht. An manchen Tagen war es ganz schön anstrengend, die Höhenmeter zu überwinden bei unseren Wanderungen. Für mich steht fest, ich bevorzuge die Urlaube am Meer.

20.03.2016

Einladung zum
Kieler Sprotten Essen

 

Ich habe meine Geschwister zum Kieler Sprotten Essen eingeladen. Die Beiden sind vor Freude in die Luft gesprungen. Meine Zweibeiner bekommen ebenfalls Räucherfisch. Das wird bestimmt eine klasse Geburtstagsparty.

18.03.2016

Go-Go im Strandkorb3

Alles Liebe zu deinem Geburtstag, liebe Go-Go. Du hast es geliebt, stundenlang am Strand oder in Wald und Feld herumzutollen. Du warst beliebt bei gross und klein und von uns Wuschels die Hübscheste. Du hast Hans-Georgs Herz im Sturm erobert. Wir vermissen dich sehr....Irgendwann sehen wir uns im Regenbogenland.

12.03.2016

Luzie 01.03.2016

Meine Tochter Luzie hat auf der CACIB in Offenburg ein V2 bekommen. Ich bin sehr stolz auf die Erfolge von Luzie. Sie ist ein kleine hübsche Maus.

27.02.2016

Streichelzoo Bostalsee

Es har mir sehr viel Spass gemacht, den Streichelzoo am Bostalsee zu besuchen. Dorthin würde ich gern noch einmal hinfahren, vielleicht Pfingsten mit Klein Hendrik.

Ich glaube, dass würde ihm auch viel Spass machen, denn es gibt auch einige Spielplätze.

05.01.2016

Lumi und Finja

Heute feiert Lumi ihren 4. Geburtstag. Sie hat sich einen Dottie gewünscht, obwohl sie schon mindestens 3 Dotties hat. Sie wirft sie mit einem Schwung in die Luft und rennt dann freudestrahlend hin. Sie kann gar nicht genug davon bekommen. Ich hab meine kleine Schwester sehr lieb.

02.01.2016

geburtstag_0247

Meine Kinder Cassie, Ciana, Luzie, Calou, Louie und Scottie feiern heute ihren 2. Geburtststag. Ich wünsche euch alles Liebe, bleibt gesund und macht euren Familien weiterhin viel Freude. Wir sehen uns beim Welpentreffen.