Archiv Finjas Tagebuch

Finjas Tagebuch 2014

27.12.2014

Finja Binz 2014

Unser Urlaub zwischen Weihnachten und Neujahr war klasse. Anfangs will ich ja nicht so gerne raus, aber meine Zweibeiner kennen kein Pardon, aber wenn ich erst einmal am Strand bin, dann will ich gar nicht mehr zurück zur Hütte.

10.11.2014

alle Fünf Fehmarn

Wir Havis haben lange überlegt, was wir Luise zum Geburtstag schenken. Urlaub an der See, das liebt sie. Also haben wir Hans-Georg überredet, einen Gutschein für uns zu basteln. Sie hat sich riesig über unser Geschenk gefreut.

09.11.2014

Luzie Ausstellung Karlsruhe-2

alle drei Havis Ausstellung Karlsruhe

Meine Tochter Luzie wurde in Karlsruhe ausgestellt. Wir drei Havis haben die Pfoten gedrückt und uns riesig mit ihr über ihren Erfolg gefreut. Sie ist eine ganz Hübsche geworden, ganz wie die Mama, oder ?

08.11.2014

B-Wurf Geburtstag

Bea, Mysla, Bowie, Bo und Bobby, alles, alles Liebe zum Geburtstag. Lasst Euch von Euren Zweibeinern ganz doll verwöhnen.

21.10.2014

Finja Krautsand 2014

Unser Zuhause auf Krautsand war klasse. Wir hatten einen riesengrossen Garten, wo wir nach Herzenslust spielen durften. Gleich geht es los zum Hundestrand. Ich gehe nicht so gern schwimmen, eventuell gehe ich mit meinen Pfoten ins Wasser. Ich glaub, die können eine Reinigung vertragen.

22.09.2014

geburtstag007

Heute haben meine Kinder Amelie, Andor, Arvid, Louie und Milou Geburtstag. Heute vor 3 Jahren habe ich diese kleinen Racker zur Welt gebracht. Luise hat vor Freude geweint. Freue mich schon, meine Kinder beim Welpentreffen wiederzusehen.

20.09.2014

Luzie Ausstellung Steinbach

Meine Tochter Luzie hat bei ihrer ersten Ausstellung ein vv2 bekommen. Auf jeden Fall hat sie weitaus mehr Freude am Ausstellen wie ich. Ein klasse Ergebnis, mach weiter so Luzie. Wie ich von deinem Frauchen erfahren habe, durftest du nach der Ausstellung mit den anderen Havis auf der Wiese rumtoben. Entspannung ist wichtig.

18.08.2014

Durim 17-08-2014-2

Durim ist wieder bei uns eingezogen. Lumi soll sich keine Sorgen machen. Sie hat ihn prima erzogen; die Familie, die ihn zurückgegeben hat, weiss nicht, welche Freude ihr entgeht, sei es beim Spielen mit Durim, Kuscheln usw. Hans-Georg hat Verstärkung bekommen bei dem Weiberhaushalt.

19.07.2014

Arvid und sein Feldbett

Mein Sohn Arvid hat ein neues Feldbett bekommen. Wir haben auch so ein Feldbett, nennen es aber Sonnenliege.

11.06.2014

Nele Oktober 2011

Meine allerliebste Nele, herzlichen Glückwunsch zu deinem 10. Geburtstag.Wir haben deine Hunde- und Menschenfreunde eingeladen. Ich hoffe, es ist nicht zu anstrengend für dich. Gefallen dir unsere Geschenke ? Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass du noch sehr lange unsere Rudelführerin bist.

06.06.2014

Ronja Rügen

Liebe Ronja, alles, alles Liebe zu deinem 8. Geburtstag. Erinnerst Du dich noch, wieviel Spass wir auf Rügen hatten. Du bist eine tolle Schwester, hab dich wahnsinnig lieb. Wir Havis haben zusammengelegt, um dir einen grossen Ball zu schenken. Wie findest du ihn ?

17.05.2014

Geburtstagstorte

Hans-Georg, ich wünsche Dir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Meine beiden grossen Schwestern haben dich ja zum Bier und Essen eingeladen. Wir Havis haben uns überlegt, dass ein Buch zum Entspannen vielleicht das richtige Geschenk für dich wäre. Luise hat uns beim Aussuchen geholfen.

Viel Spass beim Lesen !

09.04.2014

Lumi mit ihren Welpen 5 Tage alt

Meine Schwester Lumi hat 4 kleine Wonneproppen zur Welt gebracht. Ich habe die Geburt überwacht, bin total stolz auf Lumi, denn sie hat alles richtig gemacht. Lumi ist eine klasse Mama. Freue mich schon riesig, wenn ich mit ihren kleinen Fellnasen spielen darf.

01.04.2014

Calou 30-03-2014

Heute ist mein kleiner Sonnenschein Calou ausgezogen. Ich bin total traurig hatte gehofft, dass er doch bei uns bleiben würde. Eine ganz liebe Familie aus St. Wendel hat Calou ins Herz geschlossen. Luise freut sich immer tierisch, wenn meine Kinder im Saarland eine Familie finden.

20.03.2014

geburtstag007

Mein Rudel hat sich etwas zu meinem Geburtstag einfallen lassen. Ich durfte Pakete auspacken, ziemlich grosse sogar. Ihr werdet nicht glauben, was dann in den Paketen drin war, ein kleines Leckerchen in einem, im anderen ein Dotti, im anderen ein Plüschhase. Das war ganz schön viel Arbeit für mich.

18.03.2014

Go-Go Girl, traumhaft

Liebe Go-Go, ich wünsche dir alles Liebe zu deinem 10. Geburtstag Bedanken möchte ich mich noch bei dir, dass du immer so lieb mit meinen Kindern spielst ihnen zeigst, wie schön das Havi-Leben sein kann. Ich bin glücklich, dass du zu unserem Rudel gehörst.

14.03.2014

Gruppenfoto C-Wurf

Meine Kinder waren bei der Fotografin Singer. Es ist ein klasse Gruppenfoto geworden. Warum durfte ich eigentlich nicht mit, verstehe ich nicht. Werde Luise bei Gelegenheit mal darauf ansprechen.

26.02.2014

Finja und ihre kleinen Fellnasen

Fast jedes Wochenende kommen Besucher, um sich meine Kinder anzusehen. Das mag ich gar nicht. Luise hat mir gesagt, dass keines meiner Kinder bei mir bleiben darf. Das macht mich sehr traurig. Allerdings suchen wir gemeinsam ganz liebe Familien für meine Kinder aus. Schöner wäre es natürlich, wenn wenigstens ein Kind bei mir bleiben würde, aber ich kann Luise verstehen, dass das Rudel einfach zu gross ist.

05.01.2014

geburtstag_0250

Lumi, alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag. Sei mir bitte nicht böse, Lumi, wenn ich nur ganz kurz zu deiner Geburtstagsparty kommen kann. Meine kleinen Wonneproppen brauchen mich. Das verstehst du doch, oder ?

02.01.2014

Finja und ihre kleinen Racker

Meine kleinen Racker sind heute auf die Welt gekommen, drei Jungs und drei Mädels. Luise macht gerade unsere Wurfkiste sauber und ich ruhe mich ein wenig aus. Jetzt muss ich mich wieder um die Kleinen kümmern, denn sie haben Hunger.