Die Welpen von Lumi und Hannibal sind auf diesen Fotos 3 1/2 Wochen alt.

IMG_6314

Am 9. April um 9.05 Uhr habe ich das Licht der Welt erblickt. Mein Geburtsgewicht betrug 214 g; inzwischen habe ich kräftig zugenommen und wiege jetzt 714 g. Am 22. April habe ich meine Augen geöffnet und beginne jetzt meine Umwelt wahrzunehmen. Übrigens, ich bin ein Rüde.

IMG_6326

Am 9. April um 9.20 Uhr habe ich das Licht der Welt erblickt. Mein Geburtsgewicht betrug 198 g; inzwischen habe ich kräftig zugenommen und wiege jetzt 704 g. Am 22. April habe ich meine Augen geöffnet und beginne jetzt meine Umwelt wahrzunehmen. Übrigens, auch ich bin ein Rüde.

IMG_6341

Am 9. April um 9.50 Uhr habe ich das Licht der Welt erblickt. Mein Geburtsgewicht betrug 157 g; inzwischen habe ich kräftig zugenommen und wiege jetzt 642 g. Ich habe meine Augen schon am 19. April geöffnet, so dass ich meine Umwelt schon einige Tage vor meinen Brüdern wahrnehmen konnte. Ja, ich bin die einzige Hündin in dem Rudel.

IMG_6359

Am 9. April um 10.10 Uhr habe ich das Licht der Welt erblickt. Mein Geburtsgewicht betrug 198 g; inzwischen habe ich kräftig zugenommen und wiege jetzt 690 g. Ich habe meine Augen am 21. April geöffnet, so dass ich meine Umwelt schon einen Tag vor meinen Brüdern wahrnehmen konnte. Auch ich bin ein Rüde.