Die kleinen Wonneproppen sind schon 6 Wochen alt. Heute erfolgt die namentliche Vorstellung der Kleinen.

Calou 10-02-2014-1

Mein Name ist Calou. Ich bin der Erstgeborene. Mein Geburtsgewicht betrug 212 g. Inzwischen habe ich kräftig zugenommen, 1070 g wiege ich heute.

Eine Bedeutung für meinen Namen gibt es nicht.

Meine Mama Finja sagt von mir, dass ich ein fröhlicher und total verspielter und verschmuster Welpe bin.

 

 

Caillean 10-02-2014-1

Mein Name ist Caillean. Ich bin die Zweitgeborene. Mein Geburtsgewicht betrug 208 g. Inzwischen habe ich kräftig zugenommen, 1070 g wiege ich heute.

Mein Name kommt aus Irland und bedeutet “mein kleines Mädchen”

Mein Lieblingsspielzeug ist mein Dotty.

 

“Cassie” ist reserviert

Cuwan 10-02-2014-1

Mein Name ist Cuwan. Ich bin die Drittgeborene. Mein Geburtsgewicht betrug 210 g. Inzwischen habe ich kräftig zugenommen, 1090 g wiege ich heute.

Mein Name kommt aus dem Arabischen und bedeutet “die Schöne”.

Mein Lieblingsspielzeug ist ein kleiner Hund.

 

“Cuwan” ist reserviert

Ciana 10-02-2014-1

Mein Name ist Ciana. Ich bin die Viertgeborene. Mein Geburtsgewicht betrug 220 g. Inzwischen habe ich kräftig zugenommen, 1010 g wiege ich heute.

Der Ursprung meines Namens kommt aus dem ägyptischen, arabischen und irischen und bedeutet “die Glückliche”.

Mein Lieblingsspielzeug ist ein kleiner Schneemann.

 

“Ciana” ist reserviert

Cemal 10-02-2014-1

Mein Name ist Cemal. Ich bin der Fünftgeborene. Mein Geburtsgewicht betrug 228 g. Inzwischen habe ich kräftig zugenommen, 1130 wiege ich heute.

Mein Name kommt aus dem Russischen und Türkischen und bedeutet “Schönheit der Natur”.

Mein Lieblingsspielzeug ist ein Tau.

Cedric 10-02-2014-1

Mein Name ist Cedric. Mit mir hat niemand mehr gerechnet. Ich habe mir auch sehr viel Zeit gelassen mit meiner Geburt. Mein Geburtsgewicht betrug 188 g. Inzwischen habe ich kräftig zugenommen, heute wiege ich 1090 g.

Mein Name kommt aus dem Altfranzösischen, Englischen, Französischen, Irischen und Keltischen und bedeutet “freundlich, liebenswürdig”.

Mein Lieblingsspielzeug ist ein kleiner Schneemann.