Archiv Aktuelles

Aktuelles 2017

Allen Freunden und Lesern meiner Homepage wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr 2018

21.12.2017

Heute machen wir Zwischenstation in Bremen und morgen geht es dann auf die Insel Föhr, wo wir Weihnachten und bis ins neue Jahr 2018 Urlaub machen.

16.12.2017

Update Welpenpost Luna

08.12.2017

Update Welpenpost ArvidLuzie, Bowie und Ciana

08.11.2017

Unser B-Wurf feiert heute seinen
 
5. Geburtstag.

Bea, Bowie, Bobby und Bo, wir wünschen euch alles Liebe und habt einen wunderschönen Tag.

Mysla feiert ihren Geburtstag im Regenbogenland mit Nele und Go-Go. In Gedanken sind wir bei euch. Wir lieben und vermissen euch unendlich.

22.09.2017

Meine liebe Amelie, mein lieber Arvid, Andor, Louie und Milou, heute feiert ihr euren

6. Geburtstag.

Wir wünschen euch alles Liebe, viele Leckerlis, Gesundheit und viel Freude mit euren Familien.

13.08.2017

Jetzt ist es schon 1 Jahr her, dass mein Patenhund über die Regenbrücke gegangen ist. Roschko, du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

11.06.2017

Heute feiert unsere Nele ihren 13. Geburtstag im Regenbogenland mit ihren liebsten Freundinnen Kira und Go-Go. In Gedanken sind wir dabei. Wir vermissen dich so sehr, dass wir keine Worte dafür finden.

06.06.2017

geburtstag_0265

Ronja feiert heute ihren 11. Geburtstag.
Wir wünschen uns noch viele, viele gemeinsame Jahre mit dieser tollen Hündin
.

22.05.2017

Nele 10 Jahre


Jetzt sind schon zwei Jahre vergangen, wo du unser Leben nicht mehr uns uns teilst.
Wir vermissen dich so sehr, dass wir keine Worte finden.

14.05.2017

Linsler Hof Mai 2017

Unsere sonntägliche Wanderung führte uns heute zum Linsler Hof. Wir werden uns später, wenn wir die Greifvögel und uns die Pferde angeschaut haben, dort ausruhen.Übrigens wir haben den gleichen Baum im Vorgarten.

30.04.2017

Schloss Dagstuhl 2017

Unsere sonntägliche Wanderung führte uns heute zum Schloss Dagstuhl. Hier sind wir auf dem Weg zur Burgruine. Bei dem steilen Pfad haben wir eine kleine Rast eingelegt.

25.04.2017

Update Welpenpost Luna, Dusty und Bowie

22.04.2017

Go-Go Fehmarnurlaub-1


Wir können nicht in Worte fassen, wie sehr wir dich vermissen.
Jetzt sind es schon 2 Jahre, wo du unser Leben nicht mehr mit uns teilst
.

13.04.2017

Ostern Südschwarzwald 2017

Über Ostern waren wir wieder im Südschwarzwald und haben dort einen wunderschönen Urlaub verbracht.

10.04.2017

Mysla-4


Birte Happy Wuschels from Warndt - Rufname Mysla - ist vor 2 Jahren von uns gegangen.
Wir vermissen dich sehr; du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben.

09.04.2017

geburtstag_0250


Zum 3. Geburtstag

gratulieren wir ganz herzlich aus dem D-Wurf
Dusty, Luna, Tom und Paul

06.04.2017

Update Welpenpost Luzie und Adella

22.03.2017

Update Welpenpost Cassie

20.03.2017

Heute feiert meine Finja - meine kleine Feine - ihren 8. Geburtstag.
Alles, alles Liebe und noch viele viele gemeinsame Jahre.

Finja Geburtstag 2017

18.03.2017

Heute feiert unser Go-Go Girl ihren 13. Geburtstag im Regenbogenland. Wir vermissen dich so sehr.
Go-Go im Strandkorb4


Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen.


Albert Schweitzer
 

05.03.2017

Update Welpenpost Milou

08.02.2017

Update Welpenpost Louie, Arvid, Bowie, Calou, Cassie, Luzie und Adella, Tommy und Luna

05.01.2017

geburtstag_0254

Unsere Schneeflocke “Lumi” wird heute 5 Jahre alt.
Alles, alles Liebe kleine Kuschelmaus, wir lieben dich.

02.01.2017

geburtstag_0247

Zum 3. Geburtstag

gratulieren wir ganz herzlich aus dem C-Wurf
Cassie, Ciana, Luzie, Calou, Louie und Scottie

01.01.2017

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel.