Archiv Aktuelles

Aktuelles 2014

31.12.2014

Ich wünsche allen meinen Freunden und Bekannten einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit für 2015

17.12.2014

Heute vor einem Jahr wurde bei Nele DCM diagnostiziert. Damals machte mir die Kardiologin keine Hoffnung- vielleicht noch ein paar Tage würden mir mit Nele bleiben. Es brach eine Welt für mich zusammen. Ich sollte von meiner geliebten Nele langsam Abschied nehmen. Also fuhren wir Beide an Orte, die Nele so liebte, Eine Woche später wurden ihre Werte überprüft - keine Verbesserung -. Allerdings haben die Medikamente gewirkt, denn sie wollte wieder mit ihrem Rudel Gassi gehen. Inzwischen hat Nele ihren 10. Geburtstag gefeiert, hat mit Freude am Welpentreffen meiner Havis teilgenommen, ist mit uns in Urlaub nach Krautsand gefahren, hat am Strand mit Ronja rumgetobt und wird jetzt mit uns nach Rügen fahren. Ich geniesse die Zeit mit Nele, denn eines ist geblieben, die alleinige gemeinsame Zeit, die wir verbringen, sei es auch nur für eine 1/2 Stunde - Kuscheln im Bett, durch den Wald streifen, alles, was Nele liebt.

Nele hat sehr viel abgenommen, werde daher auch manchmal “schräg” angesehen, vor allem, wenn Ronja neben Nele läuft. Nele wurde viel von meinen Havaneserfreunden gestreichelt, einige weinten still vor sich hin, bis eine Tierärztin sagte:” Schaut Euch Nele an, sie strahlt pure Lebensfreude aus.” Ich wünsche mir, dass dieses noch lange Zeit der Fall ist.

Nele Krautsand-1

 

 

09.11.2014

Luzie Ausstellung Karlsruhe-2

Luzie hat bei ihrer ersten Hallenausstellung in der Jugendklasse ein V 3 erhalten. Herzlichen Glückwunsch an Katja und Luzie.

09.11.2014

Update Welpenpost Luna und Calou

08.11.2014

Alles Liebe zum Geburtstag an meinen B-Wurf,
der heute seinen
2. Geburtstag feiert

04.11.2014

Update Welpenpost Dusty, Paul

28.10.2014

Paul und Emil

Übrigens, mein Name ist jetzt Paul und das ist mein Hundekumpel Emil.

26.10.2014

Durim 17-08-2014-2

Heute ist der kleine Durim ausgezogen. Durim, wir wünschen dir ein langes Hundeleben und viel Freude mit deiner neuen Familie.

22.10.2014

Update Welpenpost Arvid, Milou, Tommy, Luna und Cassie

21.10.2014

Urlaub auf Krautsand

Wir waren mit unserer Rasselbande auf Krautsand, haben uns prima erholt. Das Wetter und die Strandverhältnisse waren für uns perfekt.

13.10.2014

 

Counter-Box.de

  Ein dickes Dankeschön an die Besucher meiner Homepage. Dem 40.000 Besucher erwartet eine Überraschung. Bitte per Mail melden !

03.10.2014

Aktueller VDH-Newsletter “Wühltischwelpen nein danke !”

28.09.2014

Angy

Warum blicken wir traurig ins Leere ?
Warum weinen wir Tränen wie Meere ?
Warum sind in unseren Herzen Risse ?
Warum wohl ???
Weil wir Dich, liebe Angy, vermissen !

 

28.09.2014

Ein ganz herzliches Dankeschön, dass Ihr gekommen seid - es war ein toller Tag mit Euch !
Fotos folgen !

Welpentreffen der Happy Wuschels from Warndt am 27. September 2014

Finja und Heyco

 

22.09.2014

Alles Liebe zum Geburtstag an meinen A-Wurf,
der heute seinen

3. Geburtstag feiert

20.09.2014

Luzies erste Ausstellung

Luzie hat bei ihrer ersten Ausstellung in der Jüngstenklasse ein vv2 erhalten. Herzlichen Glückwunsch an Katja und Luzie.

05.09.2014

Update Wurfchronik

02.09.2014

Update Welpenpost Arvid, Louie, Milou, Luzie und Luna

20.08.2014

Patenhuind Bobby

Mein Patenhund Bobby ist über die Regenbrücke gegangen. Ganz herzlichen Dank an die Pflegefrauchen Petra und Ulrike, die sich liebevoll um ihn gekümmert haben. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

18.08.2014

Update Welpen

13.08.2014

Update Welpenpost Dusty, Tommy und Luna

09.08.2014

Heute ist Danis ausgezogen. Er hat ein ganz liebes Frauchen gefunden und bleibt im Saarland, worüber ich mich riesig freue. Danis, wir wünschen dir ein glückliches, gesundes und langes Hundeleben. Übrigens, mein Name lautet jetzt Tommy.

Danis 23-06-2014

09.08.2014

Heute ist die kleine Dana Luna ausgezogen. Sie hat eine ganz, ganz liebe Familie gefunden. Luna, wir wünschen dir ein glückliches, gesundes und langes Hundeleben.

Luna 10 Wochen

23.07.2014

Update Welpenpost Dusty

14.07.2014

Update Welpenpost Andor, Luzie

07.07.2014

Update Welpenpost Arvid, Milou und Bea

04.07.2014

Heute ist Dusty ausgezogen. Er hat eine ganz, ganz liebe Familie aus dem Saarland gefunden. Dusty, wir wünschen dir ein glückliches, gesundes und langes Hundeleben.
Dusty 10 Wochen

 

28.06.2014

Durim 10 Wochen

Heute ist Durim ausgezogen. Sein Rufname ist jetzt Sammy. Er hat eine ganz liebe Familie aus dem Saarland gefunden. Sammy, wir wünschen dir ein glückliches, gesundes und langes Hundeleben mit deiner neuen Familie. Wir sind so glücklich, dich in unserer Nähe zu wissen.

11.06.2014

Heute feiert Nele ihren 10. Geburtstag. Wir sind so dankbar und glücklich, dass wir diesen runden Geburtstag mit ihr feiern können. Diese liebevolle Hündin hat unser Leben verändert. Wir wünschen uns, dass Nele noch recht lange unser Leben bereichert.

06.06.2014

Heute feiert Ronja - unsere Räuberbraut - ihren 8. Geburtstag. Wir freuen uns auf noch viele, viele gemeinsamen Jahre mit dieser lieben Hündin.

02.06.2014

Update - Welpenpost Ciana -

02.06.2014

Update - Welpen -

17.05.2014

Urkunde 17-
Urkunde 17-05-2014

Herzlichen Glückwunsch, ihr seid ein klasse Team.

10.05.2014

Dusty

Auch ich habe meine Familie im Sturm erobert. Ein Name wurde ebenfalls schon gefunden - Dusty -.

10.05.2014

Luna

Die kleine Fellnase hat ihre Familie im Sturm erobert.. Ein Name wurde auch bereits gefunden - Luna -.

28.04.2014

Update - Welpen -, Welpenpost Arvid und Milou -

09.04.2014

Heute haben vier kleine Wonneproppen das Licht der Welt erblickt. Stolze Eltern sind Lumi und Hannibal

.Lumi und Hannibal-1

 

07.04.2014

Update - Welpenpost -

01.04.2014

Calou 8 Wochen

Heute habe ich Calou zu seiner neuen Familie gebracht. Ich freue mich riesig, dass er im Saarland bleibt und eine liebevolle Familie gefunden hat. Calou, ich wünsche dir ein langes Hundeleben und viel Freude mit deiner neuen Familie.

25.03.2014

C-Wurf 25-03-2014

Unser C-Wurf, geboren am 2. Januar 2014

Am 14.03.2014 waren wir bei Margarete Singer zum Fotoshooting. Es hat uns allen viel Freude bereitet, die kleine Rasselbande gut ins Bild zu bekommen. Ich werde die Fotos noch veröffentlichen. Frau Margarete Singer ist eine tolle Tierfotografin; man merkt, das sie ein großes Herz für Tiere hat.

22.03.2014

Cuwan 8 Wochen1

Heute ist die kleine Maus Cuwan ausgezogen. Ihr Rufname ist jetzt Luzie. Luzie, wir wünschen dir ein glückliches Hundeleben und viel Freude mit deinem Frauchen und dass du dich gut mit deiner größeren Schwester verstehst.

22.03.2014

Cemal 8 Wochen1

Heute ist Cemal ausgezogen. Sein Rufname ist jetzt Scottie. Er hat eine ganz liebe Familie aus Luxembourg gefunden. Scottie, wir wünschen dir ein langes Hundeleben und viel Freude mit deiner neuen Familie.

21.03.2014

Ciana 8 Wochen3

Heute ist Ciana ausgezogen. Sie wird Cina gerufen. Cina hat eine ganz liebe Familie gefunden und einen grossen Bruder, der auf sie aufpasst. Cina, wir wünschen dir ein langes Hundeleben und viel Freude mit deiner neuen Familie.

21.03.2014

Cedric 8 Wochen1
Heute ist Cedric ausgezogen.Wir freuen uns mit Cedric, dass er so eine liebe Familie gefunden hat. Cedric, wir wünschen dir ein langes Hundeleben und viel Freude mit deiner neuen Familie.

21.03.2014

Go-Go und Finja bedanken sich ganz herzlich für die vielen Geburtstagsglückwünsche.

20.03.2014

Cassie 8 Wochen
Heute ist Caillean ausgezogen. Sie heisst jetzt Cassie. Wir freuen uns riesig, dass sie im Saarland ihr Zuhause gefunden hat. Cassie, wir wünschen dir ein langes Hundeleben und viel Freude mit deiner neuen Familie.

 

20.03.2014

Finja Welpentreffen 2013-1

Alles, alles Liebe zu deinem 5. Geburtstag, Finja. Du bist unsere kleine Feine, unsere Herzallerliebste, eine liebevolle Hundemama und und....

18.03.2014

Go-Go Fehmarnurlaub-1

Alles, alles Liebe zu deinem 10. Geburtstag, Go-Go. Du ist unser Sonnenschein. Wir wünschen uns noch viele, viele Jahre mit dir.

16.03.2014

Heute erfolgte die Zuchtabnahme. Die Zuchtwartin war begeistert von den kleinen Rackern. Sie haben alle ein Scherengebiss 6/6. Die Zähne wurden natürlich auch in der Klinik untersucht. Jetzt heisst es für mich bald Abschied nehmen von den kleinen Fellnasen.

14.03.2014

Heute waren wir in der Tierklinik. Alle Welpen sind frei von erblichen Augenkrankheiten, beiseitig hörend und haben keinen angeborenen Herzfehler. Wir und die zukünftigen Familien der kleinen Wonneproppen freuen sich riesig.

03.03.2014

Update - Welpen -

26.02.2014

Update - Welpen -

16.02.2014

Auch heute hat eine Familie die kleinen Racker besucht. Sie haben die kleine Ciana ins Herz geschlossen. Sie hat sehr viel Glück, denn sie wird in Remscheid und auch einige Monate auf Sylt leben, eine Trauminsel.

15.02.2014

Heute haben die Welpen das erste Mal Besuch bekommen. Die kleine Caillean hat im Sturm das Herz der Familie erobert. Sie bleibt im Saarland und ihr neuer Name lautet “Cassie”.

11.02.2014

Update Welpen

29.01.2014

Heute war ich mit Nele bei der Kardiologin. Leider haben sich ihre Werte verschlechtert trotz der Medikamente. Unser grösster Wunsch ist, dass Nele ihren 10. Geburtstag erlebt und ihre Geschwister diesen Ehrentag mit ihr feiern.

12.01.2014

Update Welpen

05.01.2014

Das ist Arvids Fund.

Arvids Fund

 

05.01.2014

Herzlichen Glückwunsch zu dem klasse Erfolg.

Arvid Zertifikat

 

05.01.2014

Lumi, unsere Schneeflocke

Alles, alles Liebe zu deinem 2. Geburtstag. Du bist unsere süße kleine Schneeflocke. Wir wünschen uns noch viele gemeinsame Jahre mit dir.

02.01.2014

Sechs kleine Wonneproppen haben heute das Licht der Welt erblickt. Stolze Eltern sind Finja und Heyco.

Heyco u  Finja1 (3)

 

01.01.2014

Die Happy Wuschels from Warndt wünschen allen Freunden und Bekannten viele Glücksmomente, Gesundheit und Zufriedenheit für das Neue Jahr 2014.