Archiv Aktuelles

Aktuelles 2013

31.12.2013

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel. Einen guten Start ins Neue Jahr 2014 wünschen wir allen Freunden und Bekannten.

27.12.2013

Heute waren wir mit Nele zur Kardiologin. Ihre Werte haben sich aufgrund der Medikamente ein wenig verbessert. Jeder Tag mit Nele ist ein Glückstag für uns.

24.12.2013

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten, ihren Fellbären und kleinen Wonneproppen ein glückliches und besinnliches Weihnachtsfest.

17.12.2013

Nele ist schwer krank; sie hat DCM. Wir sind tief betroffen und bangen um ihr Leben. Drückt uns die Daumen, dass Nele noch einige Zeit das Leben mit uns verbringen kann.

02.12.2013

Wir erwarten Anfang Januar 2014 Welpen.

25.11.2013

Update - Welpen -

08.11.2013

geburtstag_0247

Unser B-Wurf feiert heute seinen 1. Geburtstag. Wir wünschen Bea, Bowie, Mysla, Bobby und Bo alles Liebe zum Geburtstag.

28.10.2013

Bowie

Bowie, herzlichen Glückwunsch zum V4 auf der Ausstellung in Ermelo.

Ilonka und Bowie - ihr seid ein tolles Team.

 

08.10.2013

Besuche zur Zeit den Kurs “Massage für den Hund”. Nele ist total entspannt bei den Übungen. Das Buch “Physiotherapie für den geriatrischen Hund” von Claudia Hofmann und Martina Ulbrich kann ich bestens empfehlen.

28.09.2013

Habe heute den Kurs “Erste Hilfe für den Hund” besucht. Ich habe zwar das Buch von Elke Fischer “Erste Hilfe für meinen Hund”, aber einige Maßnahmen direkt am Hund auszuführen, war für mich sehr hilfreich.

22.09.2013

images2
Finjas A-Wurf wird heute 2 Jahre alt. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Wir wünschen Amely, Arvid, Andor, Louie und Milou viele Spiel- und Kuschelstunden mit ihren Familien.

15.09.2013

Unser Fehmarn-Urlaub ist leider zu Ende. Fehmarn ist eine hundefreundliche Insel mit hundefreundlichen Cafés und Restaurants. Viele unterschiedliche Sand- und Naturstrände prägen Fehmarns Landschaftsbild.Fehmarn 2013

 

Welpentreffen der Happy Wuschels from Warndt am 31. August 2013

Finja und Macho5

 

 

13.07.2013

Unsere kleine Schneefllocke “Lumi” ist zur Zucht zugelassen. Wir freuen uns riesig.

13.07.2013

Lumi hat bei der CAC-Ausstellung in Wilsdruff die Formwertnote sg erhalten.

08.07.2013

Update - Welpen -

12.06.2013

indi-2

Mein Name ist Indian Summer, gerufen werde ich Indi. Geboren bin ich am 10. Februar 2008. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Familie. Schweren Herzens musste mich meine bisherige Familie abgeben - Trennung -. Aufgewachsen bin ich in einer großen Familie - 2 Erwachsene und 4 Kinder -. Ich liebe es, im Garten zu spielen, Gassirunden finde ich toll, bin total verschmust. Zur Zeit lebe ich bei meiner Züchterin in Bornhagen.

Indi hat ihre liebevolle Familie gefunden. Wir freuen uns riesig mit dir, liebe Indi.

 

11.06.2013

Nele im Dünengras-1

Heute feiert Nele ihren 9. Geburtstag.

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag - hat Charlie Chaplin gesagt. Seitdem Nele bei mir ist, habe ich noch keinen verloren.

10.06.2013

Update - Welpenpost Birte und Bowie -

06.06.2013

Ronja beim Wandern am Achterwasser

Heute feiert Ronja - unsere Räuberbraut - ihren 7. Geburtstag. Sie ist ein Goldschatz, total verspielt, verschmust, immer gut gelaunt. Wir wünschen uns noch viele, viele gemeinsame Jahre mit der Fellnase.

25.05.2013

Birte 05 09-02-2013

Birte hat ihre Familie gefunden. Sie bleibt bei uns ganz in der Nähe, denn sie ist nach Heusweiler gezogen. Birte, wir wünschen dir ein glückliches und langes Hundeleben und viel Freude mit deiner neuen Familie.

21.05.2013

Update - Ausstellungen -

11.05.2013

Update - Ausstellungen -

06.05.2013

Update - Welpenpost von Bea -

29.04.2013

Informationen zum VDH-Gütesiegel, hier

27.04.2013

Update - Welpenpost, Ausstellungen -

05.04.2013

Update - Welpen -

21.03.2013

Finja bedankt sich ganz herzlich für die vielen Geburtstagsglückwünsche.

20.03.2013

geburtstag013

Heute am Frühlingsanfang feiert meine “kleine Feine” Finja ihren 4. Geburtstag. Bleib gesund Finja, denn wir wünschen uns noch ganz viele gemeinsame Jahre mit dir. Es tut so gut, dass es dich gibt.

19.03.2013

Bo 19.03.2013

Bonar hat seine Familie gefunden. Er bleibt ganz bei uns in der Nähe, denn er ist gestern nach Völklingen umgezogen. Bonar, wir wünschen dir ein wunderschönes langes Hundeleben und viel Freude mit deiner neuen Familie.

18.03.2013

geburtstag020

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag Go-Go. Bleib gesund, denn wir wünschen uns noch viele gemeinsame Jahre mit dir.

 

27.02.2013

Auf den 25.0000 Besucher meiner Homepage wartet eine kleine Überraschung. Bitte melden !

26.02.2013

Bea im neuen Zuhause

Bea liebt es, im Garten mit ihrem kleinen Rudel herumzutollen. Sie geht leidenschaftlich gern Gassi mit Lotte und Lou. Hab weiterhin viel Freude in deinem neuen Zuhause, sei geknuddelt, kleine Bea.

18.02.2013

Urkunde Arvid1

Arvid hat den Aufbau-Kurs in der Hundeschule ganz toll gemeistert und 23 von 25 Punkten bekommen. Er ist damit Klassenbester.

Teamgeist - Wenn gute Freunde ein Team bilden, dann sind sie unschlagbar ! Das seid ihr Beiden auf jeden Fall. Freue mich riesig über Euren Erfolg.

18.02.2013

Bobby im neuen Zuhause

Bobby hat die Fahrt sehr gut überstanden. Nachdem er sein neues Zuhause beschnüffelt hat, wurde ausgiebig im Garten gespielt. Das Gassi gehen mit Halsband und Leine hat schon ganz gut geklappt..

11.02.2013

Bo im neuen Zuhause

Bo hat die Reise gut überstanden. Sie versteht sich prima mit ihrer neuen Spielgefährtin.Habt viel Spasse miteinander.

10.02.2013

Bea 03.02.2013-1

Bea ist heute ausgezogen. Sie hat eine liebevolle Familie gefunden. Die beiden Jugendlichen der Familie sind hin und weg und sie versteht sich prima mit dem kleinen Rudel der Familie.

Liebe Bea, wir wünschen Dir ein wunderschönes, langes Leben. Wir werden Dich auf jeden Fall besuchen.

09.02.2013

Bo 26-01-2013-1

Bo ist heute ausgewandert nach Holland. Liebe Bo, wir wünschen Dir ein wunderschönes, langes Leben. Wenn wir in Holland sind, besuchen wir dich, versprochen.

06.02.2013

Bonar 15-12-2012

Aufgrund einer sehr schweren Erkrankung eines Familienmitgliedes musste die Familie den kleinen Bonar wieder zurückbringen. Die Familie ist unendlich traurig.

Daher ist auch Bonar noch auf der Suche nach einer liebevollen Familie

03.02.2013

Bao 26--01-2013-3

Bao ist vergeben. Er wird Mitte dieses Monats in sein neues Zuhause umziehen. Seine Familie freut sich schon riesig auf den kleinen Wonneproppen.

02.02.2013

Heute ist der kleine Bonar ausgezogen. Sein Rufname ist jetzt Bo. Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Familie, bleib gesund “mein” kleiner Sonnenschein.

25.01.2013

Am 25.01.2013 erfolgte die Zuchtabnahme. Pflege und Ernährungszustand der Welpen sowie der Mutterhündin, als auch die Unterbringung wurden mit sehr gut bewertet.

17.01.2013

Alle Welpen sind geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt, auf erbliche Augenkrankheiten untersucht, beidseitig hörend. Wir haben uns riesig gefreut, dass alle Welpen gesund sind.

12.01.2013

Unsere kleine “Schneeflocke” Lumi hat bei der 39. Internationalen Rassehunde-Ausstellung in Nürnberg 2013 die Formnote V 1 erhalten. Wir freuen uns riesig über das Ergebnis.

09.01.2013

Bonar 15-12-2012

Bonar ist vergeben. Er wird Ende dieses Monats in sein neues Zuhause umziehen. Seine Familie freut sich riesig auf den kleinen Sonnenschein.

05.01.2013

Lumi2

Unsere kleine “Schneeflocke” feiert heute ihren einjährigen Geburtstag. Sie ist ein kleiner Goldschatz, total verschmust und verspielt. Zum Geburtstag hat sie sich einen Ball und einen Kuschelbären gewünscht. Sie liebt es, den Ball hochzuwerfen, um ihn dann wieder einzufangen..

01.01.2013

Ein neues Buch, ein neues Jahr

Ein neues Buch, ein neues Jahr -
Was werden die Tage bringen?
Wird's werden, wie es immer war,
halb scheitern, halb gelingen?
Ich möchte leben, bis all dies Glühn
rücklässt einen leuchtenden Funken.
Und nicht vergeht wie die Flamm' im Kamin,
die eben zu Asche gesunken.

Theodor Fontane 1819-1898

Die Happy Wuschels from Warndt wünschen allen Freunden, Bekannten und Besuchern unserer Homepage viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das Neue Jahr 2013