Unsere 5 Wonneproppen sind nun schon 19 Tage alt. Ab Anfang Dezember suchen sie lieben Familienanschluss mit viel Zeit zum Spielen und Kuscheln.

Aidan-3

Es ist gar nicht so einfach, mich zu fotografieren. Zu Recht heiße ich Aidan - der kleine Feurige - Meine Augen habe ich geöffnet und beginne langsam, die Welt um mich herum zu entdecken.

Inzwischen wiege ich 582 g.

Arvid-3

Mich zu fotografieren, war gar nicht so einfach. Da das Bild noch nicht optimal ist, könnt ihr mich bestimmt nicht so gut erkennen; ich bin Arvid. Die Augen habe ich geöffnet und liebe es, die Welt um mich herum zu entdecken.

Inzwischen wiege ich 658 g.

Anup-4

Kennt ihr mich noch ? Ich bin der Anup. Auch wenn man es auf dem Foto nicht sieht, meine Augen habe ich geöffnet, so dass ich viel schneller zu meinen Geschwistern krauchen kann. 

Inzwischen wiege ich 612 g.

Andor-3

Kennt ihr meinen Namen noch ? Ja richtig - Andor. Auch ich habe meine Augen geöffnet. Jetzt beginnt die Zeit, die Welt um mich herum zu erkunden.

Inzwischen wiege ich 604 g.

Aina3

Mich habt ihr sicher nicht vergessen. Das einzige Mädchen - Aina - Ja, woher sollt ihr es sehen, dass ich ein Mädchen bin, habt ja Recht. Meine Augen sind geöffnet und auch ich beginne langsam, die Welt um mich herum zu erkunden.

Inzwischen wiege ich 620 g.

Welpen 3 Tge alt hier

Vorstellung der Welpen hier

Alle unsere Welpen besitzen VK/VDH Ahnentafeln, sind gechipt, DNA-profiliert, geimpft und mehrfach entwurmt.

Bei Interesse können Sie sich gern unter Tel. 06834-697243 oder 0160-97966621 melden. Gern gebe ich Ihnen weitere Infos oder vereinbare mit Ihnen einen Besuchstermin.