Hier geht es zu den Vorstellungen der Welpen
Welpen 19 Tage alt

Welpen 10 Wochen
 

A-Wurf

Am 22.09.2011 dem 60 Trächtigkeitstag hat unsere kleine Finja fünf Welpen zur Welt gebracht. Die Geburt verlief ohne Kompliklationen..

Rüde Nr. 1

Am 22.09.2011 um 1.00 Uhr kam Rüde Nr. 1 mit einem Geburtsgewicht von 170 g zur Welt. Auf diesem Foto ist er drei Tage alt und wiegt inzwischen 210 g. Sein Fell ist schwarz.

Rüde Nr.2 jpg

Danach um 1.54 Uhr kam Rüde Nr. 2 mit einem Geburtsgewicht von 188 g zur Welt. Auf diesem Foto ist er drei Tage alt und wiegt inzwischen 224 g. Sein Fell ist dunkelbraun.

Rüde Nr. 3

Um 2.55 Uhr kam Rüde Nr. 3 mit einem Geburtsgewicht von 186 g zur Welt. Auf diesem Foto ist er 3 Tage alt und wiegt inzwischen 222 g. Sein Fell ist braun/weiß.

Rüde Nr. 4

Um 3.17 Uhr kam Rüde Nr. 4 mit einem Geburtsgewicht von 160 g zur Welt. Auf diesem Foto ist er drei Tage alt und wiegt inzwischen 202 g. Sein Fell ist hellbraun/wenig weiß.

Hündin Nr. 1

Um 4.08 Uhr kam Hündin Nr. 1 mit einem Geburtsgewicht von 176 g zur Welt. Auf diesem Foto ist sie drei Tage alt und wiegt inzwischen 226 g. Ihr Fell ist schwarz/wenig weiß.