Archiv Finjas Tagebuch

Finja Rügen 2019-2020

Wir waren kurz vor Weihnachten bis ins neue Jahr 2020 auf der Insel Rügen. Ich hatte nicht immer Lust, Gassi zu gehen. Aber mein Herrchen meint, Bewegung sei gut für mich und meine Geschwister. Sieht meine Weihnachtsspange nicht klasse aus ? Gestylt bin ich nicht, dafür hatte mein Frauchen einfach keine Zeit. Bin ihr auch nicht böse drum. Spielen mit den Enkelkindern Hendrik und Merle macht wesentlich mehr Spaß, als mich zu bürsten. Ab und zu hat mich Merle gebürstet.
Inzwischen bin ich schon 10 Jahre und ich werde im Alter immer anhänglicher, wie meine alte Schwester Ronja.
Wenn der Trubel in der Blockhütte mir zuviel war, bin ich aufs Sofa gesprungen und habe mich in die Ecke gekuschelt.
Am meisten hat mir das Schnüffeln am Strand Spaß gemacht.