Archiv Ronjas Tagebuch

Ronjas Tagebuch 2017

17.11.2017

Leider haben sich meine Leberwerte gegenüber Mai 2017 nochmals erhöht. Ich fahre mit in den Weihnachtsurlaub nach Föhr. Macht euch keine Sorgen.

22.09.2017

Ronja Amrum 2017-3

Wir haben drei Wochen Urlaub auf Amrum gemacht. Das ist Luises Lieblingsinsel. Einmal im Jahr möchte sie dorthin. Am Strand und in den Dünen gehe ich gerne spazieren, tobe auch manchmal mit Lumi und Finja. Aber am liebsten schnüffel ich und suche Kaninchenköttel.

08.07.2017

Besuch bei Ilonka Juli 2017-1

Wir haben wunderschöne Tage bei Ilonka und Albert verbracht. Der Baggersee ist ganz in der Nähe vom Zuhause. Wir haben Hundekumpels getroffen, die gerne mit ihren Frauchen und Herrchen schwimmen. Ich mag zwar mit den Pfoten ins Wasser, aber tiefer nicht.

06.06.2017

Ronja Juli 2019

Ich habe heute Geburtstag, bin schon ganz aufgeregt, was ich geschenkt bekomme. Luise ist zur Zeit genervt, weil Finja mir das Geschenk nicht geben will. In der kleinen Tüte sind Leckerlis und die möchte sie lieber selbst futtern. Eigentlich wollte Luise ein Foto machen bei der Übergabe von den Geschenken, aber das klappt nicht. Finja ist halt sehr eigensinnig. Lumi rennt mit der Tüte durch die Gegend. Ich glaube das wird nichts. Luise gibt mir die Tüten bestimmt gleich. Ich habe Schwestern, die eine rennt weg und die andere rührt sich nicht von der Stelle.

 

14.05.2017

Linsler Hof Mai 2017-1

Wir gehen sehr oft zum Linsler Hof und schauen uns ab und an auch die Greifvögel an. Anschließend geht es in den Biergarten.

30.04.2017

Schloss Dagstuhl 2017-1

Auf geht es zum Schloss Dagstuhl und zur Burgruine. Der Weg zur Burgruine war ganz schön steil. Wir mussten uns dann erst einmal ausruhen, die Zweibeiner auch.

12.04.2017

Ronja Feldsee 2017

Heute führt uns unsere Wanderung zum Feldsee. Er ist der größte Karsee des Schwarzwalds. Der Weg war ganz schön steil und an manchen Stellen sehr eng. Auch mußten wir über Holzstämme steigen. Meine Zweibeiner waren richtig stolz auf mich, dass ich das so souverän gemeistert habe.

25.03.2017

Ronja 25.03.2017

Luise, ich hätte gern ein Leckerli. Hast du dir welche in deine Jacke
gesteckt ? Schau doch, wie lieb ich dich angucke.

14.02.2017

Ronja Februar 2017 auf der Terrasse

Vor ein paar Tagen war ich bei meiner Tierärztin zum Blutabnehmen. Einmal im Jahr muss ich dran glauben, auch wenn ich mich ganz fit fühle, komme ich nicht drumherum. Leider haben sie im Labor festgestellt, dass sich leichte Erhöhungen der Leber- und Nierenwerte zeigen. Jetzt bekomme ich 2 mal täglich Phyto-Nephro zur Unterstützung. Ich bekomme den Saft aufs Futter, schmeckt gar nicht so schlecht.

26.01.2017

Geburtstag Blue 2017

geburtstag_0250

Heute feiert meine Mama Blue ihren 13. Geburtstag. Alles, alles Liebe und vor allem Gesundheit. Lass dich heute ganz besonders lieb verwöhnen.

04.01.2017

Sellin Januar 2017

Nun heisst es Abschied nehmen von Rügen. Wer weiss, ob ich die Insel noch einmal besuchen werde. Meine Zweibeiner wollen auch mal woanders hin. Über Ostern wollen wir wieder wegfahren, bin gespannt wohin.