zu Ronja’s Tagebuch 2008

 

Ronja’s Tagebuch 2007

 

31.12.2007

JekyllHyde

silvester00013

Ich wünsche euch viel Spass im Theater und lade euch zu einem Gläschen Sekt ein. Trinkt auf mein Wohl und ich freue mich, wenn ihr rechtzeitig vor der Knallerei zurück seid

26.12.2007

onjaWeihnachten20071

Heute machen wir alle zusammen eine große Wanderung durch den Warndt. Wartet doch mal eben kurz auf mich. Ich habe da doch gerade eine interessante Stelle zum Schnüffeln entdeckt.

25.12.2007

RonjaWeihnacht2007

Es ist noch früh am Morgen als wir mit Hans-Georg in den Wald gegangen sind.

24.12.2007

RonjaNeleHeiligabend

Ich habe einen neuen Freund bekommen. Er heißt Dino.

Nele liebt Bälle und fängt sie gern, wie ihr seht.

17.11.2007

RonjaAltforweilerWeg1

Ich komme ja schon. Ihr braucht nicht auf mich zu warten. Ich hole euch schon ein.

10.11.2007

geburtstag_18

geburtstag_09

Luise

23.10.2007

Der Befund der HD-Beurteilungsstelle, Frau Dr. S. Wurster, lautet: HD-B Übergangsform/Grenzfall, Ellenbogen bds. ED-0 (ED-frei).

15.10.2007

RonjaNele1

Dürfen wir nicht auf diesen Acker oder was ist los, Luise

22.09.2007

Niedwanderung

Kira ist inzwischen auch meine Freundin geworden. Hier toben wir während der Wanderung an der Nied auf den Wiesen und Feldern rum.

14.09.2007

Die HD-Röntgenuntersuchung hat nicht weh getan Ärgerlich war nur, dass ich abends zuvor kein Leckerchen mehr bekam Nele allerdings auch nicht. Luise meinte, geteiltes Leid ist halbes Leid.

05.08.2007

RonjaNeleHans-Georg

Nele, mit Hans-Georg kuscheln macht Spass, nicht wahr. Gleich bin ich aber dran.

31.07.2007

Hund
Glückwunsch

Marcel

08.07.2007

RonjaLuise

Luise hat von der Richterin eine sehr schlechte Bewertung bekommen. Das liegt daran, dass sie mich nicht richtig hingestellt hat.

 

07.07.2007

Ronjawirgis

Gerald, ich denke, dass ich jetzt hübsch genug bin für die Ausstellung. Du weißt doch, dass mir das Stillhalten sehr schwer fällt.

12.06.2007

RonjaAltforweilerWeg

Diesen Weg gehe ich besonders gern, da ich Felder und Wiesen liebe.

03.06.2007

Heute sind wir nach Süpplingen gefahren zur Ausstellung. Einen Tag vor der Ausstellung fand ein gemütliches Beisammensein statt. Das war toll.

17.05.2007

rentner

sm_happybirthday

Hans-Georg

 

 

29.04.2007

Heute findet in Grefrath eine Ausstellung statt. Da Hans-Georg mit mir in den Ring gegangen ist, habe ich keine Fotos von der Ausstellung. Luise, Du solltest auch einmal fotografieren und nicht nur Hans-Georg die Arbeit überlassen.

07.04.2007

RonjaBredene

Über Ostern sind wir wieder nach Bredene gefahren. wir hatten tolles Wetter. Eine Pause in den Dünen fand ich ganz in Ordnung nach der langen Wanderung am Strand.

01.04.2007

Einen Tag vor der Ausstellung in Luxemburg hat Gerald mich geduscht und Andrea und Luise waren mit dem Fönen beschäftigt. Danach habe ich einfach toll ausgesehen. Warum hat denn keiner ein Foto von mir gemacht ?

18.03.2007

RonjaNeleBall

Nele, nun gib mir doch endlich den Ball Du kannst doch den anderen nehmen.

11.03.2007

Heute sind wir zur Ausstellung nach Offenburg gefahren. Meine Beurteilung könnt ihr unter Ausstellungen lesen, wenn ihr Interesse daran habt.

04.02.2007

RonjaWarburg

Hier seht ihr mich deutlicher. Hans-Georg hält mich fest, weil ich einfach nicht still halten wollte.

03.02.2007

WarbuegShaggy

Hier seht ihr alle Shaggy Blue Bob’s, die auf der Ausstellung in Warburg waren.

28.01.2007

Gassirunde

Heute habe ich Nele’s Freundin Kira kennengelernt. Die beiden haben mich prima in ihrer Mitte aufgenommen. Es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein, dass wir zusammen butschern gehen

26.01.2007

torte_kerzen_2

Happy Birthday, liebe Mama, lass dich heute verwöhnen viele, viele Leckerchen und Streicheleinheiten.

03.01.2007

Ronjaknabbern

Den Treppenschoner anzuknabbern hat mir viel Spaß gemacht. Wenn Luise mich dabei erwischt hat, war sie nicht gerade freundlich zu mir.

03.01.2007

RonjamitWuschel

Mit Wuschel spiel ich, wenn Nele keine Lust und Luise keine Zeit hat zum spielen.