Archiv Neles Tagebuch

Neles Tagebuch 2014

31.12.2014

Nele Rügen Weihnachten 2014-4

Vor gut einem Jahr habe ich DCM bekommen. Hans-Georg und Luise sind total glücklich, dass ich mit dieser Krankheit noch so viel unternehmen kann. Auch Marcel hat sich riesig gefreut, mich zu sehen. Ich bin jeden Tag mit gewandert, hat mir total viel Spass gemacht; die vielen neuen Eindrücke und vor allem die Gerüche. Ich schnüffel wahnsinnig gern. Die Zweibeiner und mein Rudel warten dann auf mich, finde ich total nett. Ich wünsche mir noch viele gemeinsame Unternehmungen mit Hans-Georg, Luise und meinem Rudel. Alles Liebe zum Neuen Jahr !

10.11.2014

Nele Krautsand-1

Auf Krautsand haben wir uns mit lieben Havaneserfreunden getroffen. Wir hatten sehr viel Spass mit den kleinen Fellnasen. Nächstes Jahr treffen wir uns beim Havanesertreffen wieder. Wir dürfen dabei sein. Wohnung ist schon gebucht. Bin gespannt, ob Ronja und ich die einzigen grossen Fellnasen sind. Übrigens, liebes Frauchen, alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag.

17.10.2014

Nele und Ronja Krautsand 2014

Unseren Herbsturlaub haben wir auf Krautsand verbracht. Das Wetter und die Strandverhältnisse waren perfekt für uns. Mir ist es ganz gut während der Zeit gegangen, konnte auf jeden Fall immer mit Gassi gehen.

27.09.2014

Nele 27-09-2014

Heute findet das 3. Welpentreffen von den Havis statt. Luise hat ein klasse Gelände von den Briten gemietet. Es ist toll hier; wir haben sehr viel Platz zum Spielen. Ich werde mich ein wenig im Hintergrund halten und aufpassen, dass sich die kleinen Fellmonster wohl fühlen, natürlich auch die Zweibeiner.

25.08.2014

Nele 31-08-2014

Ein kleiner Sohn von Lumi ist wieder bei uns eingezogen, weil die Familie sich nicht um den kleinen Fratz kümmern wollte. Das hätten sie sich auch früher überlegen können, denn schliesslich haben sie bei mir zu Hause erlebt, dass Welpen auch Arbeit machen. Vielleicht finden wir ja noch die richtige Familie für Durim. Auf jeden Fall sind jetzt erst einmal Luise und ich gefragt, Durim zu erziehen.

23.07.2014

Nele 04-05-2014

Das ist mein Lieblingsplatz, ein schöner Schattenplatz. Zur Zeit geht es mir nicht so gut. Ich habe einfach keinen Appetit. Luise versucht alles, damit ich wenigstens etwas futtere. Wenn sie mich streichelt, kommen ihr die Tränen, denn ich sei nur noch Haut und Knochen. Am liebsten mag ich zur Zeit Magerquark und Hüttenkäse.

11.06.2014

Nele im Dünengras-1

Luise und Hans-Georg sind überglücklich, dass ich meinen 10. Geburtstag mit all meinen Freunden feiern kann. Meine Schwestern haben mich reichlich beschenkt. Wenn die Welpen ausgezogen sind, dann wollen wir an die Nordsee fahren. Das habe ich mir gewünscht.

06.06.2014

Ronja  Rügen

Liebe Ronja, alles, alles Liebe zu deinem 8. Geburtstag. Du bist die liebste Schwester, eine tolle Freundin und Spielkameradin. Auch jetzt, wo es mir nicht so gut geht, gehst du sehr fürsorglich mit mir um. Bitte lass dir die Geburtstorte schmecken.

17.05.2014

geburtstag007

Hans-Georg, ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Bedanken möchte ich mich bei dir, dass du immer für mich da bist. Wie wäre es, wenn wir beide einen kleinen Rundgang machen. Ich spendiere dir auch ein Bier, wenn wir am Anglerheim vorbei kommen.

09.04.2014

Lumi und Hannibal-1

Lumi und Hannibal sind Eltern geworden. Die Geburt der Wonneproppen ist ohne Komplikationen verlaufen. Wir haben alle auf Lumi und ihre Rasselbande aufgepasst. Lumi ist eine liebevolle Mama. Spielen mag ich ja nicht mehr mit den kleinen Wonneproppen, aber kuscheln dürfen sie mit mir. Lumi hat dafür volles Verständnis.

20.03.2014

Finja-2

Liebe Finja, ich wünsche dir alles Liebe zu deinem 5. Geburtstag. Du bist unser Sonnenschein in unserem Rudel.

18.03.2014

Go-Go-1

Liebe Go-Go, ich wünsche dir zu deinem 10. Geburtstag alles Liebe, Gesundheit, Glück und noch viele gemeinsame Jahre mit dir.

24.02.2014

buena27

Liebe Uroma Buena, ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag im Regenbogenland. Du und meine Mama Socci hattet bestimmt viel Spass miteinander. Auch ich werde langsam älter, irgendwann sehen wir uns wieder.

 

11.02.2014

geburtstag007

Liebe Mama Socci, ich wünsche Dir im Regenbogenland alles Liebe zu deinem Geburtstag. Irgendwann werden wir uns dort wiedersehen.

18.01.2014

Nele ruht sich aus

Inzwischen geht es mir wieder so gut, dass ich wieder an den Gassirunden teilnehmen kann. Meine Kardiologin sagte mir, ich soll mein Leben genießen. Auch wenn meine Werte miserabel sind, fühle ich mich gar nicht so schlecht. Drückt mir die Daumen, dass ich noch lange Zeit mit meinem Rudel und meinen Zweibeinern zusammenleben kann.

05.01.2014

geburtstag007

Lumi hat doch gedacht, wir hätten ihren Geburtstag vergessen. Natürlich nicht, aber das Paket für sie kommt erst heute mittag. Sie wird sich bestimmt riesig darüber freuen. Die Party findet dann nachmittags statt. Alle Hundefreunde werden kommen. Lumi ist eine ganz liebe kleine Maus.