zu Nele’s Tagebuch 2006

 

Nele’s Tagebuch 2005

 

31.12.2005

NeleHans-Georg

Heute ist Silvester und Hans-Georg hat es sich noch einmal bequem mit mir gemacht, bevor es abends ins Theater geht.

25.12.2005

Metzt2

Metz ist unbestritten eine musikalische Hauptstadt in Europa

25.12.2005

Metz

Metz ist eine wunderschöne Stadt. Man sagt auch die Stadt mit Herz.

25.12.2005

NeleMetz

Heute machen wir einen Bummel durch Metz.

24.12.2005

NeleuntermWeihnachtsbaum

Ich habe zu Weihnachten zwei neue flying balls bekommen. Wie findet ihr mein blinkendes Mützchen Ich finde es lustig.

19.12.2005

Heute fand die Röntgenuntersuchung statt. Mein Tierarzt Herr Dr Weber ist ein ganz lieber. Vor der Untersuchung wird immer erst gekuschelt. Er sagt, soviel Zeit muss sein

13.11.2005

NeleStuttgart

Das Stylen für die Ausstellungen muss Luise noch üben, wie man sieht.

10.11.2005

Heute hat Luise Geburtstag und ich habe mir etwas besonderes einfallen lassen. Ich lade Sie und Ihre Freundinnen zum Frühstück ein.

 

03.10.2005

olly.1

Das ist Olly, mein Papa. Das verspielte und die Liebe zur Natur habe ich wohl von ihm geerbt.

03.10.2005

NeleRemich

Mit dem Ball spielen ist einfach toll. Siehst Du, Papa ich kann ebenso wie Du rennen und springen.

12.09.2005

Evgeny

Evgeny lebt jetzt für ein Jahr bei uns. Ich finde es nicht nett von ihm, dass er nur für Hans-Georg und Luise etwas zu essen macht.

11.09.2005

NeleLeipzig

Was diskutieren Evgeny und Luise nur? Auf dem Kämmtisch zu liegen ist nicht mein Ding, lieber würde ich mit Evgeny rumtoben.

13.08.2005

NeleLosheimerStausee1

Jetzt kann es losgehen. Bin gespannt, ob ich auch so gerne klassische Musik höre.

13.08.2005

NeleLosheimerStausee

Bevor Hans-Georg und Luise sich ihre klassische Musik am Losheimer Stausee anhören, gehe ich erst einmal eine Runde schwimmen.

31.07.2005

geburtstag015
geburtstag011
Marcel, diese Torte backen Luise und ich Dir, wenn du wieder ins Saarland kommst.

10.07.2005

NeleMosel1

Bevor Luise ihr Eis bekommt, will ich an die Mosel, den Schwänen zusehen oder springe ich ins Wasser ? Ich kann mich nicht entscheiden.

09.07.2005

AusstellungsgeländeWirgis

Die Lage des Ausstellungsgelände in Wirges ist klasse. Selbst für keine Ausstellungsfreaks, wie Luise es ist, fährt sie gerne nach Wirgis.

09.07.2005

Wirgis06

Nelly und ich bei unserer ersten Ausstellung in Wirges. Nelly ist meine Schwester.

24.06.2005

amy14

Happy Birthday, liebe Oma Lass dich verwöhnen, viele, viele Leckerchen. Du siehst einfach toll aus.

21.06.2005

NeleBredene

Am Strand von Bredene haben wir den flying ball gleich ausprobiert. Einfach toll hier, denn meine Artgenossen und ich dürfen am Strand frei umher laufen.

17.05.2005

Geschenk

Hans-Georg, happy birthday to you. Gefällt Dir mein Geschenk ? Wollen wir heute in die Altstadt gehen? Ich lad Dich zu einem Bierchen ein.

05.05.2005

Nele mit flying ball

Ich habe einen neuen flying ball bekommen. Den geb’ ich nicht wieder her.

16.04.2005

Opelzoo1

Diese kleine Rast haben wir uns verdient, nicht wahr Hans-Georg

16.04.2005

Opelzoo

Die Leute haben vielleicht gestaunt. So viele Bobbies auf einmal zu sehen ist schon eine Seltenheit. Der Besuch im Opelzoo war toll.

09.04.2005

Nle und Kira1

Jetzt wollen wir nur noch nach Hause. Wir haben im Moment genug herumgetobt.

09.04.2005

Nele und Kira

Heute machen wir einen Ausflug durch den Warndt-Wald. Wir haben viel Spass miteinander. Es ist schon schön, eine so tolle Freundin wie Kira zu haben.

09.03.2005

Nele und Kira2

Das ist der große Teich in Kira’s Garten. Was haben wir für einen großen Durst nach dem Fußballspielen.

24.02.2005

Buena

Happy Birthday, liebe Uroma. Wenn ich mir etwas wünschen darf, dann möchte ich ebenfalls im Alter von 11 Jahren das Tempo bestimmen.

11.02.2005

Socci2

Happy Birthday, liebe Mama Ich wünsche Dir viele, viele Leckerchen zu Deinem 3. Geburtstag Lass dich verwöhnen.

01.01.2005

Nele0105

Heute ist Neujahrstag und ich stehe auf meinem Feldherrenhügel. Die Sicht ist einfach traumhaft..