Lumis Tagebuch 2015

20.12.2015

alle drei vor einem brunnen

Drei Wochen Inselurlaub, einfach klasse. Wenn wir drei am Strand oder im Watt rumgetobt haben, gehen wir anschliessend bummeln und Tee trinken. Dort bekommen wir immer Leckerchen vom Besitzer

12.11.2015

Wilsede

In diesem Monat hat Hans-Georg kein Foto von mir gemacht. Daher zeige ich die Heide; hier sind wir auf dem Weg nach Wilsede.

20.10.2015

alle drei auf der Bank

Unseren Herbsturlaub haben wir in der Lüneburger Heide verbracht. Wir waren immer unterwegs, hatten viel Spass. Dass wir nicht beim Abtrieb mit zu den Heidschnucken durften, fand ich gar nicht in Ordnung.

12.09.2015

Ich bin unendlich traurig, dass ich nicht am Welpentreffen teilnehmen kann. Ronja und Finja werden mir später alles erzählen. Ich wünsche mir, dass das nächste Welpentreffen nicht im September stattfindet,

15.08.2015

Luna 15.08.2017

Das ist meine kleine Tochter Luna. Im Gegensatz zu mir ist sie gar nicht wasserscheu. Ich freue mich schon wahnsinnig, mein Mädchen beim Treffen wiederzusehen.

01.07.2015

Dusty 01.07.2015-3

Heute habe ich Post und einige Bilder von meinem Sohn Dusty bekommen. Er ist ein fröhlicher und glücklicher kleiner Mann geworden. Ich bin froh, dass er keine Probleme mit seinen Zähnen hat und na ja, Luise erst. Wir sehen uns beim Welpentreffen Freue mich auf dich.

11.06.2015

fussball-deutschland

Nele, alles, alles Liebe zu deinem 11. Geburtstag im Regenbogenland. Damit du mit deiner Freundin Kira Ball spielen kannst, schicke ich dir diesen Fussball ins Regenbogenland. Habt viel Spass beim Spielen. In Gedanken bin ich bei dir.

 

06.06.2015

Ronja und Lumi

Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag Ronja. Du freust dich bestimmt schon auf deine Geburtstagsgeschenke. Darf ich dir beim Auspacken helfen ? Ich bin ja so neugierig.

 

04.06.2015

Lumi Hunsrück

Wir hatten viel Spass beim Havitreffen. So viele Spielgefährten hatte ich noch nie. Ein paar Spielgefährten und Zweibeiner kannte ich ja noch von Krautsand.

22.05.2015

Nele im Garten

Die letzten Tage ging es Nele gar nicht gut. Heute Morgen wollte sie gar nicht mehr aufstehen. Luise ist nur am Weinen. Sie hat es gespürt, dass Nele heute von uns gehen wird. Nele und Go-Go haben immer gut auf mich aufgepasst. Ich werde Nele sehr vermissen.

22.04.2015

Go-Go gebadet und frisiert

Ich bin unendlich traurig. Meine liebe Omi Go-Go ist gestorben. Mit wem soll ich denn jetzt abends kuscheln. Ich habe es geliebt, gemeinsam mit meiner Omi im Körbchen zu liegen.

09.04.2015

geburtstag_0250

Meine Kinder Luna, Dusty, Paul und Tommy feiern heute ihren 1. Geburtstag. Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Ich hoffe, dass ich sie bei unserem Welpentreffen wiedersehe. Freue mich riesig, meine kleinen Racker zu treffen. Feiert heute schön und lasst Euch von Euren Zweibeinern ganz dolle verwöhnen.

20.03.2015

Geburtstagstorte

Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag, Finja. Freust Du Dich schon suf das Bummeln mit Luise. Erzählst Du mir dann, was Du alles von ihr bekommen hast. Du weisst ja, ich bin total neugierig.

Finja sagte dann, sie überlegt es sich, ob sie mir dann alles erzählt.

18.03.2015

Go-Go Geburtstag-2

Liebe Omi Go-Go, ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit, damit wir beide noch lange in Feld und Wald und an der See rumtoben können. Du bist die liebst Omi auf der ganzen Welt.

13.02.2015

Lumi gebadet und frisiert

Das Baden hat mir riesigen Spass gemacht. Auch Bürsten und Kämmen finde ich klasse. Meine Oma meckert ja immer beim Bürsten, Ich geniesse das.

18.01.2015

Lumi Losheimer Stausee

Sonntags wandern wir jetzt wieder. Wir waren eine lange Zeit nicht mehr am Losheimer Staussee. Mein Sohn Dusty wohnt in Losheim. Ich habe Luise gebeten, ihn anzurufen, aber sie hatte die Telefonnummer nicht dabei. Schade, ich hätte ihn gerne zu Hause besucht oder wir hätten uns im Biergarten treffen können. Jetzt muss ich bis zum Welpentreffen warten.

05.01.2015

geburtstag_0250

Ich habe von meinen kleinen Schwestern 2 Dottis bekommen. Ich liebe Dottis. Nele und Ronja hatten doch tatsächlich meinen Geburtstag vergessen. Ich bin ihnen aber nicht böse. Nele hatte noch Leckerchen, die sie für mich vesteckt hat. Das Suchen hat mir riesigen Spass gemacht.