Go-Go Girls Tagebuch 2015

06.04.2015

Wanderung Ökosee Dillingen

Heute wollen wir um den Ökosee wandern. Die Wanderung dauert zwar nicht so lang, aber dafür kommt Nele mit. Wir wollen auch eine kleine Pause im Bootshafen machen.

20.03.2015

Finja Karfreitag 2015

Heute feiert Finja ihren 6. Geburtstag. Ich bin gespannt, ob sie uns ein paar von den Käse-Leckerlies abgibt. Wir Wuschels sind natürlich damit einverstanden, dass Finja mit Luise bummeln geht.

18.03.2015

Geburtstaggif

Zu meinem 11. Geburtstag habe ich Thunfisch-Leckerlies bekommen. Am meisten habe ich mich allerdings über den ausgiebigen Spaziergang gefreut.

13.02.2015

Go-Go gebadet und frisiert

Luise hat mich heute gebadet und frisiert.
Hans-Georg war hin und weg. Er sagte mir, dass ich ein sehr hübsches Havi-Mädchen bin, bin ja auch ein Champion.

18.01.2015

Go-Go Losheimer Stausee

Endlich wandern wir sonntags wieder. Dieses Mal geht es zum Losheimer Stausee. Nele hat mir erzählt, dass sie Hans-Georg und Luise zum Klassik Open Fest, welches hier am Losheimer Stausee stattgefunden hat, als Welpe begleitet hat. Später beim Feuerwerk hat sie sich so erschrocken, dass sie sich von der Leine losgerissen hat. Sie mag Feuerwerk überhaupt nicht.

05.01.2015

geburtstag_0245

Lumi feiert heute ihren 3. Geburtstag. Wir Havis sind glücklich, dass Luise das Geschenk für Lumi für uns besorgt hat. Sie liebt Dotties, die wirft sie immer in die Luft und rennt dann dorthin. Auffangen klappt nicht immer. Ich schau meiner Enkelin gerne beim Spielen zu.