Go-Go Girls Tagebuch 2014

28.12.2014

Go-Go Rügen 2014

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist der Urlaub auf Rügen. Stundenlang sind wir gewandert, so dass ich abends total müde war. Spielen ist ja nicht so mein Ding, aber das weiss meine kleine Freundin nicht. Sie wollte gern mit mir und dem Teddy spielen. Ich hab ihr dann gesagt, spiel doch mit Nele, Ronja, Finja oder Lumi, denn sie lieben Spiele.

10.11.2014

Go-Go November 2014

Da mein Herrchen mir ja keinen Wunsch abschlagen kann, habe ich ihn überredet, na ja Finja und Lumi haben mich unterstützt, einen Gutschein zu basteln für einen Urlaub an der See. Luise hat sich riesig über unser Geschenk gefreut.

16.10.2014

Go-Go Krautsand 2014

Ich liebe es, wenn wir Urlaub machen. Neue Eindrücke, viele Hundebekanntschaften, den ganzen Tag wandern, spielen, im Wasser baden; einfach klasse Danke, Hans-Georg und Luise, dass wir immer mit in den Urlaub fahren dürfen.

27.09.2014

Lumi und Go-Go-2

Heute findet ja das Welpentreffen statt. Lumi ist heiss geworden und kann daher nicht am Treffen teilnehmen. Nele und ich haben beschlossen, dass ich bei Lumi zu Hause bleibe, damit sie nicht so alleine ist und ich sie auch besser trösten kann. Schliesslich war ich bei ihrer Geburt dabei, als meine Tochter Eisi Lumi zur Welt brachte. Ich kenne sie am besten.

18.08.2014

Go-Go und der Rest der Wuschels

Ich liebe diese Gassi-Runden, auch wenn wir an manchen Tagen nur ca. 1 Stunde gehen, da Nele im Augenblick nicht mehr schafft. Dafür gehen wir dann mehrmals kleinere Runden, denn Nele möchte natürlich mit uns gehen. Wir sind zwar gleichaltrig, aber Nele merkt man das Alter an, währenddessen ich top fit bin.

20.07.2014

Go-Go und Ronja

Ronja und ich warten schon ganz sehnsüchtig darauf, dass wir nun endlich wandern gehen. Nele kommt dieses Mal nicht mit, da wir mindestens vier Stunden unterwegs sein wollen. Nele geht später mit Hans.Georg spazieren.

11.06.2014

Nele 01.09.2014

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 10 Geburtstag, liebe Nele. Ich freue mich, dass du dich nicht aufgibst, sondern gegen deine Krankheit kämpfst. Wir haben deine Hunde- und Menschenfreunde eingeladen. Sie wollen dir zeigen, wie gern sie dich haben und sich nichts sehnlicher wünschen als noch viele gemeinsame Stunden mit dir zu verbringen.

06.06.2014

Ronja 08-10-2014

Liebe Ronja, alles, alles Liebe zu deinem 8. Geburtstag. Gefällt dir der Ball, den wir Havis für dich ausgesucht haben ? Luise und Hans-Georg spielen heute ausgiebig nur mit dir. Erst wenn du einverstanden bist, spielen wir mit. Du weisst ja, ich spiele nicht so gern mit Bällen, schaue aber gern zu.

17.05.2014

herzlichen-glueckwunsch-0063

Hans-Georg, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Luise und ich haben für dich eine Geburtstagstorte gebacken. Lass sie dir gut schmecken.

09.04.2014

alle Viere D-Wurf

Meine Enkelin Lumi hat vier Welpen das Leben geschenkt, drei Rüden und eine Hündin. Das hast du prima gemacht, Lumi. Ich bin total stolz auf dich. Ich weiss, du wirst dich ganz liebevoll um deine Kinder kümmern. Später helfe ich dir gerne, wenn du es erlaubst.

20.03.2014

Finja Ostern Großharthau 3

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 5. Geburtstag. Du bist mir eine klasse Freundin geworden. Heute an deinem Ehrentag geht Luise nur mit Dir bummeln. Ich weiss, dass Du Dir nichts mehr wünscht, als mehr Zeit alleine mit Luise zu verbringen.

18.03.2014

herzlichen-glueckwunsch-0043

Danke für die vielen Leckerchen und den Kuschelbären, habe mich riesig darüber gefreut. Heute kuschelt Hans-Georg nur mit mir und was das Beste ist, wir gehen ohne meine Geschwister spazieren. Ein wenig traurig bin ich schon, weil zu meinem 10. Geburtstag von meiner Züchterin nicht eine Kleinigkeit angekommen ist, noch nicht einmal Geburtstagsgrüße. Ob sie mich schon vergessen hat ?

09.02.2014

Hannibsl und Lumi

Lumi hat mir ihren Freund vorgestellt. Er sieht klasse aus. Ich vermute ganz stark, dass die Beiden Eltern werden wollen. Sie ist ja alt genug, um Kinder zu bekommen. Ich drücke den Beiden auf jeden Fall die Daumen.

05.01.2014

herzlichen-glueckwunsch-0033

Jetzt ist meine kleine Urenkelin schon 2 Jahre alt. Bin gespannt, ob sie die Geschenke mag. Nachmittags findet eine grosse Hundeparty zu Ehren von Lumi statt. Freue mich schon auf die Geburtstagstorte.

02.01.2014

Finjas C-Wurf

Heute hat Finja 6 kleine Wonneproppen zur Welt gebracht. Ich freue mich schon riesig, wenn ich mit den kleinen Fellnasen kuscheln und spielen darf. Wie gern erinnere ich mich an meine Kinder. Vielleicht organisiert ja Luise auch mal für mich ein Welpentreffen.