Archiv Finjas Tagebuch

Finjas Tagebuch 2019

03.09.2019

Finja Föhr 2019-1

Ich habe unseren Urlaub auf der Insel Föhr genossen. Am liebsten bin ich im Anhänger mitgefahren.

06.07.2019

Havitreffen 06.07.2019

Wir haben einen wunderschönen Tag auf der Ranch verbracht. Hans-Georg ist mit uns zum Havitreffen gefahren. Luise konnte uns nicht begleiten, weil es Ronja an dem Tag nicht sehr gut ging.

09.06.2019

Ronja Rosengarten 09.06.2019-2

Wir haben einen Tagesausflug zum Rosengarten in Zweibrücken gemacht, denn Ronja geht es heute prima.

18.05.2019

Arvid 18.05.2019-2

Arvid, ein ganz dickes Dankeschön für die wunderschönen Fotos von der Insel Reichenau.

10.04.2019

Mysla 09-02-2015-2

Kleine Mysla, jetzt sind schon vier Jahre vergangen, wo du im Regenbogenland bist. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

05.04.2019

Hurra, ich bin Uroma geworden. Bowies Töchter Prommy und Jetje haben Welpen bekommen.

Prommy mit ihren Welpen April 2019

Prommy mit ihren Welpen

 

Jetje mit ihren Welpen April 2019

Jetje mit ihren Welpen

 

21.03.2019

Leider haben nicht mal eine Handvoll an mich gedacht, schade !

20.03.2019

Luzie 20.03.2019

Luzie, ich habe mich riesig über deine Glückwünsche zum Geburtstag gefreut.

20.03.2019

Als ich heute aufgewacht bin, hat Luise mich ohne Ende geknuddelt. Damit nicht genug, dann hat sie für mich auch noch gesungen, denn heute ist mein 10. Geburtstag. Bin gespannt, ob meine Kinder an meinen 10-jährigen Geburtstag denken.

09.03.2019

Adella Ausstellung Offenburg 2019

Meine Enkelin Adella hat bei der Ausstellung in Offenburg ein V 1 bekommen. Ihre Mama Luzie und ich haben uns riesig über den Erfolg bei der Ausstellung gefreut.

06.03.2019

Arvid 06.03.2019-3

Arvid hat mir wunderschöne Fotos vom Tannheimer Tal geschickt.

10.01.2019

Meine Blutwerte sind rundum im guten Bereich, auch der Schilddrüsenwert. Lediglich zeigt sich ein erhöhter SDMA Wert. Jetzt bekomme ich Ipakitine ins Futter gemischt.

09.01.2019

Anfang eines jeden Jahres besuchen wir unsere Tierärztin. Eigentlich mag ich sie sehr, aber dieses Mal überhaupt nicht, denn sie hat mir nicht nur Blut abgenommen, sondern auch noch die Nägel abgeknipst. Mein Schreien hat keine Wirkung gezeigt.

05.01.2019

Meine Schwester Lumi wird heute 7 Jahre alt. Es macht mir viel Spaß, mit dir zu spielen. Hab dich ganz dolle lieb.

02.01.2019

Ich wünsche meinen Kindern Ciana, Luzie, Calou, Scotty und Louie alles Liebe zum 5. Geburtstag. Meine süße Cassie feiert im Regenbogenland ihren 5. Geburtstag mit Nele, Go-Go und Mysla.