Archiv Finjas Tagebuch

Finjas Tagebuch 2017

31.12.2017

Finja 31.12.2017 Strand Wyk

Die kleine Chica wird im März 12 Jahre alt und rennt und rennt und rennt.... Ich lasse es ja lieber etwas gemütlicher angehen zumindest das Wandern am Strand.
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018 wünsche ich meinen Kindern und Hundekumpels.

24.12.2017

Finja 24.12.2017 Strand Wyk

Es ist immer dasselbe, Ronja wird zuerst gestreichelt. Irgendwie ungerecht, aber da Ronja sehr krank ist, lassen wir ihr gerne den Vortritt.
Ich wünsche allen meinen Kindern mit ihren Familien und Hundekumpels ein schönes Weihnachtsfest.

22.12.2017

Finja 22.12.2017 Bremen

Zwischenübernachtung in Bremen. Das Körbchen gehört eigentlich Chica, aber sie liegt lieber auf dem Bett. Also habe ich es mir geschnappt, ist zwar für mich ein wenig zu klein, aber das stört mich nicht.

08.11.2017

geburtstag-063

Meine Kinder Bowie, Bea, Bobby und Bo feiern heute ihren

5. Geburtstag.

Alles, alles Liebe meine süßen Mäuse, bleibt gesund und feiert schön.
 

Liebe Mysla, alles Liebe und feiere schön mit Nele und Go-Go im Regenbogenland. Ich denke oft an dich.

22.09.2017

geburtstag_0254

Meine Kinder Amelie, Arvid, Andor, Louie und Milou feiern heute ihren

6. Geburtstag.

Alles, alles Liebe, bleibt gesund und viele, viele Streicheleinheiten von euren Zweibeinern.

08.07.2017

Besuch bei Ilonka 08-07-2017

Im Juli haben wir Ilonka und Albert besucht. Meine Tochter Bowie ist eine ganz, ganz Liebe. Sie steht neben mir und daneben sitzen ihre beiden Kinder.

14.05.2017

Ausruhen nach Spaziergang Linsler Hof 14-05-2017

Eine Siesta haben wir uns verdient nach dem Spaziergang auf dem Linsler Hof.

11.04.2017

Finja Titiseerundgang

Heute sind wir zum Titisee gefahren. Da der See nicht so groß ist, haben wir diesen umrundet. Gleich bekomme ich etwas zu trinken, oder vorher vielleicht ein Leckerli. Wenn Luise ihren Rucksack packt, steckt sie immer ein paar Leckerli für uns ein.

21.03.2017

Finja März 2017

Meinen Geburtstag habe ich ausgiebig gefeiert. Ronja wollte mir mein Geschenk zuerst nicht geben. Da mußte Luise ein wenig nachhelfen. In der Tüte waren ja auch meine Lieblingsleckerli, Kieler Sprotten. Lumi hat mir einen kleinen Quietschi geschenkt. Ich habe mich riesig über die Geburtstagswünsche von meinen Kindern
gefreut. Sie haben mich nicht vergessen.

17.02.2017

Finja gebadet und friseirt-1

Vor ein paar Tagen war ich bei meiner Tierärztin zur Blutabnahme. Das Ergebnis ist, dass mein SDMA-Wert erhöht ist und ich jetzt IPakitine als Zusatzfuttermittel bekomme. Ein Medikament bekomme ich noch nicht.

04.01.2017

Vitt Rügen Januar 2017

Nun heisst es Abschied nehmen von der Insel Rügen. Wir hatten eine wunderbare Zeit. Ich geniesse es, gemeinsam stundenlang am Strand rumzutoben und danach ab zum Blockhaus auf die Couch.

02.01.2017

herzlichen-glueckwunsch-0071

Meine Kinder Cassie, Ciana, Luzie, Calou, Louie und Scottie feiern heute ihren

3. Geburtstag

 Lasst euch heute besonders lieb verwöhnen.