Archiv Aktuelles

Aktuelles 2016

31.12.2016

Allen meinen Freunden und Lesern wünsche ich ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2017

24.12.2016

Ich wünsche allen meinen Freunden und Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest.

23.12.2016

Geburt unseres 2. Enkelkindes - Merle Marie Luise ist um 21:17 geboren, 3500g, 53 cm,
Kopfumfang 34 cm.

19.12.2016

Blick aus dem Blockhaus Sassnitz 19.12.2016

Ankunft Sassnitz - Blick aus unserer Blockhütte -

05.12.2016

Update Welpenpost Luzie, Bo, Bowie, Calou

25.11.2016

Heute habe ich die kleinen Zwerge von Luzie besucht. Es war für mich ein unvergessenes Erlebnis, Luzie mit ihren kleinen Wonneproppen zu beobachten. Danke Katja, dass ich kommen durfte.

11.11.2016

Update Welpenpost Ciana, Arvid

08.11.2016

Heute feiert unser B-Wurf seinen

4. Geburtstag.

Alles Liebe für Bea, Bo, Bowie und Tommy.
Mysla feiert ihren Geburtstag im Regenbogenland mit Nele und Go-Go.
Mysla, du fehlst uns !

17.10.2016

Luzie mit ihren 7 kleinen Fellnasen

Finja ist wieder Oma geworden. Luzie hat 7 kleine Fellnasen zur Welt gebracht. Ihre Entwicklung könnt ihr auf der Homepage www.lillipon.de verfolgen. Wir wünschen Mama Luzie und ihren Zwergen alles Liebe und freuen uns schon riesig, wenn wir die kleinen Fellnasen besuchen dürfen.

04.10.2016

Ronja, Finja und Lumi Amrum 2016-1

Wir haben wundervolle Tage auf der Insel Amrum verbracht. Bin total verliebt in diese Insel, so dass wir vorhaben, nächstes Jahr wieder hinzufahren.

22.09.2016

Meine liebe Amelie, mein lieber Arvid, Andor, Louie und Milou, heute feiert ihr euren
5. Geburtstag,
wir wünschen euch alles Liebe, vor allem Gesundheit.

05.09.2016

Mein Patenhund Sernik ist - wie man sieht - kein Bobtail, sondern ein Pon, wurde aber von der Bobtailnothilfe übernommen. Seine Geschichte findet ihr unter www.bobtail-nothilfe.de - unsere Pfleglinge.
Patenhund Sernik

25.08.2016

Rona 25.08.2016

Heute ist mein Patenhund Rona über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie hatte ein wundervolles Leben bei ihrer Familie, die sich liebevoll um den “Grummelbär” gekümmert hat. Rona, ich werde dich nie vergessen.

17.08.2016

Luzie und

Luzie und Magic haben Hochzeit gefeiert. Jetzt warten wir sehnsüchtig auf ihre kleinen Fellnasen.

14.08.2016

Update Welpenpost - Post von Louie

13.08.2016

Roschko

Heute ist mein Patenhund Roschko über die Regenbrücke gegangen. Danke Petra, dass du dich so liebevoll um Roschko gekümmert hast. Roschko, du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

12.08.2016

Update - Post von Arvid, Luna und Luzie

11.08.2016

Fraukes Welpen 2016

Heute habe ich die Welpen von Frau Schwartz besucht. Es war ein wunderschöner Vormittag, zu sehen, wie die kleinen Fellnasen im Garten rumtoben miteinander und mit Mama spielen, mit ihrem offenem Wesen, könnte stundenlang den Kleinen zusehen. Danke Frau Schwartz, dass ich kommen durfte.

25.07.2016

Neue Fotos - Zuhause gesucht -

15.07.2016

Update - Zuhause gesucht -

08.07.2016

Dem 50.000 Besucher erwartet eine Überraschung - Bitte melden ! -

20.06.2016

Update - Zuhause gesucht -, Ronja, Finja und Lumi

11.06.2016

Heute feiert unsere Nele ihren 12. Geburtstag im Regenbogenland mit ihren liebsten Freundinnen Kira und Go-Go. Nele, in Gedanken sind wir dabei. Wir vermissen dich unendlich.

11.06.2016

Ronja und Blue

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die am Treffen teilgenommen haben und die vielen Geschenke. Leider hatten wir dieses Jahr nicht so viel Glück mit dem Wetter, so dass die Geschicklichkeitsspiele mehr oder weniger ins Wasser gefallen sind. Ganz besonders haben wir uns über den Besuch von Andrea und Gerald gefreut (Züchter von Ronja) Auch Ronjas Mama Blue mit ihren 12 Jahren hat es sich nicht nehmen lassen, ihre Tochter zum Geburtstag zu gratulieren.

11.06.2016

Alle Drei Wilsede


Die Geburtstagsfeier von Ronja zum 10-jährigen und unser Welpentreffen findet am 11. Juni 2016 statt.
Ort: Am Zankwald, Spiesen-Elversberg, Beginn: 10.30 Uhr

 

06.06.2016

Ronja 10. Geburtstag-1

Unsere kleine Räuberbraut Ronja wird heute 10 Jahre alt. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, kein Tag war wie der vorherige, immer für eine Überraschung gut. Wir wünschen uns noch viele, viele Jahre mit Ronja.

22.05.2016

Nele Ökosee-3


Unsere Herzen sind unendlich traurig.
Augenblicke - Erinnerungen an DICH sind unser Trost
und bleiben ein wacher Traum.

19.05.2016

Update Welpenpost Tommy, Ciana und Luzie

22.04.2016

Go-Go im Dünengras

Was wir mit Dir verloren,
versteht so mancher nicht,
nur die, die wirklich lieben,
wissen, wo von man spricht

 

13.04.2016

 
Honey mit ihren Babies 13.04.2016

Finjas Schwester Honey hat heute Nachwuchs bekommen. Alles Liebe für Mama und ihren Babies.
Bei Interesse bitte Frau Sippel Tel.. 0365-4210727 anrufen.

 

11.04.2016

Update Welpenpost Luna

10.04.2016

Birte in Erinnerung

Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.

 

09.04.2016

Luna 2. GeburtstagDusty 2. GeburtstagTommy 2. GeburtstagPaul 2. Geburtstag

Heute feiert unser D-Wurf seinen
2. Geburtstag
Alles Liebe für Luna, Dusty, Tommy und Paul

06.04.2016

Update - Zuhause gesucht -

05.04.2016

Update Welpenpost Arvid und Ciana

02.04.2016

Ronja Finja Lumi Ferienwohnung Wieden

Wir haben Urlaub im Südschwarzwald - Wieden - über Ostern gemacht. Viel Schnee, Sonne, Wanderungen Berg und Tal, hat viel Spass gemacht.

20.03.2016

Finja-7

Heute am Frühlingsanfang feiert Finja, unsere kleine Prinzessin, ihren 7. Geburtstag. Wir wünschen ihr alles Liebe und noch viele gemeinsame Jahr mit dem kleinen Sonnenschein.

18.03.2016

Go-Go Geburtstag 2016

Unsere geliebte Go-Go feiert heute ihren Geburtstag im Regenbogenland. Dieser kleine Sonnenschein hat es geliebt, frei im Wald, auf der Wiese oder wie hier am Strand rumzutollen. Sobald es hiess, wir gehen raus, strahlten ihre Augen und sie lief schnell zur Haustür. In Gedanken sind wir bei dir. Wir vermissen dich unendlich, Go-Go.

14.03.2016

Update Welpenpost Arvid, Bowie und Luzie

12.03.2016

12.03.2016 CACIB OG rr

Luzie hat ein V2 auf der CACIB Offenburg bekommen. Herzlichen Glückwunsch, Freude pur.

27.02.2016

Bostalsee Februar 2016-5

Nach langer Zeit sind wir mal wieder an den Bostalsee gefahren. Wir hatten viel Glück mit dem Wetter und die Wanderung um den See war sehr erholsam.

06.02.2016

Ronja mit Halskrause

Ronja wurde heute in der Tierklinik Arz an beiden Ohren operiert. Die Operation ist gut verlaufen.

07.01.2016

Föhr

Auch der schönste Urlaub geht einmal zu Ende. Wir haben uns prima auf Föhr erholt.

05.01.2016

Lumi3

Lumi, herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag und alles, alles Liebe.

02.01.2016

Gruppenfoto C-Wurf2

Heute feiert unser C-Wurf seinen
2. Geburtstag

Alles Liebe für Cassie, Ciana, Luzie, Calou, Louie und Scottie
 

01.01.2016

Wünsche zum neuen Jahr
Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit.
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid.
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass.
Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was.
Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh.
Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du.
Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut.
Und Kraft zum Handeln - das wäre gut.
In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht.
Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht.
Und viel mehr Blumen, solange es geht.
Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät.
Ziel sei der Friede des Herzens.
Besseres weiß ich nicht.
Peter Rosegger 1843-1918